Seit SP3 gibts ja diese neue funktion, wie bei vista.
aber wie geht das. hab irgendwie noch nie was zu dem thema gesehen. oder liegt das daran das ich nur das sp3 auf meine alten cds angewendet habe?
will ne testversion auf nen laptop machen, wegen verkauf
XP ohne Key installieren?
-
-
einfach auf weiter klicken bei der Key Eingabe wie bei Vista ?
-
Also bei meiner XP-Version mit selbst integriertem SP3 funktioniert das auch nicht.
Glaube man muss eine "richtige" XPSP3-CD haben, dann kann man einfach ohne Key-Eingabe auf weiter klicken und es erscheint ein Dialog, ähnlich wie bei Vista. -
ich meine ich hab da nämlich auch nur ne fehlermeldung bekommen
-
Bei mir geht das mit dem überspringen der Keyeingabe.
-
Habs ausprobiert - Er überspringt dann die "Wilkommen bei Windows" Dialoge - meldet sich als Benutzername "Benutzer" an. Dann gibt es das Standardpopup für die Aktivierung. Wenn die Aktivierung ausgeführt kommt das Fenster "Product Key ändern" genau der gleiche Dialog wie bei SP2 und früher wenn man auf "Product Key ändern" klickt.
-
alternativ kannste irgendein XP SP2 mit nem key ausm netz installieren und mit TweakNT ne timebomb reinsetzen. hab ich immer so gemacht bei ebay rechnern

-
mit was habt ihr eure xp3 cds gemacht?
-
Dirk hat sicherlich ne CORP Version.
Damit gehts nicht.
-
-
der dirk hat keine corps. nur normale vollversionen und update versionen (letztere als home und pro) erstere nur als pro von der uni.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!