auf Wunsch von Susanne temporär geschlossen
Susanne81 @ebay
-
-
So mal wieder was bei ebay reingesetzt:
LG KP500 Cookie SIMLOCKFREI!!! OVP!! bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 15.08.10 18:35:45 MESZ)
-
So mal wieder ein paar Sachen reingestellt

-
So mal wieder was reingestellt meinen HP Compaq 6720s Laptop
Viel Spaß!!Hewlett Packard HP Compaq 6720s Laptop Notebook PC bei eBay.de: (endet 18.11.10 23:22:48 MEZ)
-
my job is done here
-
Die letzen 24 Stunden zum bieten sind angebrochen!!!!
Hewlett Packard HP Compaq 6720s Laptop Notebook PC bei eBay.de: (endet 18.11.10 23:22:48 MEZ)
-
Zitat von Susanne81
Hewlett Packard HP Compaq 6720s Laptop Notebook PC bei eBay.de: (endet 18.11.10 23:22:48 MEZ)
LOL wat für ne geile Beschreibung
-
-
Zitat von Susanne81
Hu? Wie, ist schon reichlich 3 Stunden vor Auktionsende schluss mit Bieten? O_o
-
Xaar Öhm nein....Fehler meinerseits...na ja wollte eh nur darauf aufmerksam machen

-
ma unter uns öö
haste den streifen auch am externen monitor -
-
Susannchen bietet mal wieder was bei ebay an. Diesmal unter gewerblicher Fahne

-
So Susannchen verkauft ihr ThinkPad T60 auf ebay Meine eBay Welt - padmeskywalker81 und noch ein paar andere Sachen.
-
Wieso verkaufste das T60 o_O
-
Brauch Geld....Macbook ich komme XD
-
Das T60 hat bis auf die WLAN Karte 100% OS X 10.5 und 10.6 support.. selbst der fingerprintreader geht..

damit hättest du dein macbook was sogar mehr aufrüstungsmöglichkeiten hat..
-
-
willst ja gerne deinen leuchtenden apfel...
-
Zitat von xchrissix95
willst ja gerne deinen leuchtenden apfel...
Yeah genauso ist es. Ausserdem will ich mal meinen Stiefvater neidisch amchen! Der hat den nicht will aber einen XD Ich hole mir irgendwann ein neues ThinkPad so flammneu weisse du so voll krass auspacken XD
Nein, mal ganz im Ernst ich find Macs einfach super seit ich letztes Jahr damit gearbeitet habe.
Ausserdem will ich mal wieder etwas mit Webcam haben und der Mac ist einfach super für mich

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!