Grüß euch,
hab hier einen 15 Zoll TFT, welcher kein Signal mehr erkennt. Backlight funktioniert noch und es wird auch noch "no signal" angezeigt.
Bilde mir ein, das er ganz kurz bei "no bootable devices found..." ganz kurz nen Bild zeigt.
DCC scheint auch noch zu funzen, da ich ihn mal an meinen Notebook testweise angesteckt habe (im Betrieb via hotswap) und da hat er die unterstützten Auflösungen auch korrekt angezeigt. Der TFT der sonst dransteckt kann mehr und die waren dann nicht mehr angezeigt.
Hab den mal aufgeschraubt aber konnte nichts feststellen. Elkos sahen noch normal aus, also nix aufgebläht oder ausgelaufen. Die Platine sah wie frisch vom Werk aus. Netzteil ist extern und hab auch schon nen anderes probiert.
Ist nen Vizitron L-151 (den gibts glaub ich nich in D, hab ich mal vor Jahren aus England geschenkt bekommen).
Bitte keine Argumente wie "15 Zoll lohnt nicht". Die Kosten für die Bauteile sind sicher kleiner als die für einen Neuen, zumal ichs eigendlich schade finde, den jetzt wegzuwerfen. Warum nicht probieren...
Habt ihr Ideen? Fotos von der Platine kann ich machen....
LG