Um nochmal auf die Tualatin-Pentium III-Prozessoren zu kommen: Die werden nicht von allen Boards unterstützt! Weder das oben genannte ASUS noch das DFI unterstützen diese Prozessoren! Bei den Tualatins ist also Vorsicht geboten.
Stromsparender leiser Server ?
-
Micha94 -
27. Juni 2010 um 21:45
-
-
Was haltet ihr von dieser Platte ?
80gb Festplatte sogut wie neu! bei eBay.de: Festplatten (endet 01.07.10 19:10:43 MESZ)
-
Kannst du nehmen, WD ist gut.
-
Noch 7min, hoffentlich klappts

-
Zitat von Micha94
Und WO bekommst du die her ?
internet und eschrott
hab auch mehrere seltene versionen des P2B-DS gehabt (Rev 1.06 D03) und die vertickt
alle vom eschrott -
-
Zitat von Micha94
Aufm E-Schrott zu gehen und dort teile holen wäre mir ein bischen Peinlich.
btw. wo ist bei uns eig. der nächste.
Bitte, dass könntest du doch selbst herausfinden, wir sind nicht deine Dienstmädchen...
Und bitte, vermeide in Zukunft solche Fragen; nicht zuletzt dessen musstest du ja eine "Pause" einlegen.
Google und fertig. Such nach Wertstoffhöfen oder so in deiner Nähe, allerdings ist es da meistens verboten, Sachen mitzunehmen.
-
Ok, dann werde ich googlen, habe die Platte in Ebay leider nicht bekommen werde mich aber weiter umsehen.
-
Dann guck dich mal nach 2,5" Laptop Festplatten um, die lassen sich mit einem Adapter auch an einem normalen IDE-Port betreiben und sind meist viel leiser als herkömmliche 3,5" Platten.
-
Eine Platte wird es nicht raus reißen.
Ich suche ja nur eine Platte die ich dann in den Xeon hängen kann.Platten vom Xeon >> p3 , der steht inner ecke mit Hardware davor, das passt schon, nur der soll nicht so laut sein wie ein Düsentriebwerk (Xeon).
-
Zitat von Micha94
Aufm E-Schrott zu gehen und dort teile holen wäre mir ein bischen Peinlich.
btw. wo ist bei uns eig. der nächste.
was weiß ich wo einer von deinen is
peinlich? kein stück, das ist hier "gang und gäbe" unter uns jugendlichen. wehre dich gegen die wegwerfgesellschaft, insg. haben wir da bestimmt scho über 1000 euro an dem "schrott" verdient
-
Hm, Spit da hast du eigentlich gar nicht unrecht.
Nun noch eine Frage, was haltet ihr von Exelstor HDD´s ?
-
was vom schrott rauszuholen is doch nich peinlich
muss es mal so sehen, dat du verdammt viel geld da findest
excelstor ist perfekt für micha -
-
dass die platte zu deiner leben passt

-
ach was... Excelstor bauen gute Platten... ist was guteswas du deinem Server antun kannst micha

-
O_o
Also ich persönlich hab bisher nix Gutes über Excelstor gehört.... Aber eigene Erfahrungen hab ich mit denen noch nicht gemacht.
-
das war auch ironisch gemeint... wollts nur micha nich zeigen
excelstor ist eigendlich schrott ³also Micha... die Platten eignen sich wunderbar für deinen kleinen Server

-
Zitat von Micha94
Ok, dann werde ich googlen, habe die Platte in Ebay leider nicht bekommen werde mich aber weiter umsehen.
Suchst du noch eine?
Hab noch ne 80GB Seagate Barracuda ATA IV da:D -
Wenn die unter 9 € inkl. Versand ist ja :D.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!