[B] Das Zeug muss weg bis ich weg muss

• So, da ich bald mal für ein halbes Jahr nach Schweden gehe und währenddessen mein Zimmer zwischenvermieten werde, möcht ich gern gleich mal paar Sachen loswerden, die ich nicht erst zwecks Lagerung zu meinen Eltern bringen möchte.

Das ist nur mal eine grobe Liste, genauere Daten und Bilder gibt es nach Bedarf. Was nicht wegkommt, kommt auf ebay.

• Apple eMac
      700MHz G4
      128MB RAM (normales SD)
      Platte hat glaub ~40gb
      DVD/CDRW-Combodrive
    • Sun SPARCStation 10
      1x SuperSPARC
      2 Platten (glaub im bereich 2-4gb)
      RAM ist dabei, glaube 64 oder 128mb
    • Sun Ultra 2
      2x UltraSPARC I 167MHz
      bisschen RAM
      Platte könnt ich ggf. was kleines beilegen
    • Sun Ultra 1
      UltraSPARC I 143MHz
      bisschen RAM
      Platte ist eine drin
    • SGI Indigo
      33MHz R3000
      glaube 24mb RAM
      eine Platte incl Tray ist dabei
      keine Grafik, Gehäuse in schlechtem Zustand
    • Palm IIIxe
      8MB RAM
      Dockingstation mit seriellem Kabel dabei
      wird mit AAA-Batterien betrieben, sind welche dabei
      guter Zustand
    • Buch Inside Windows NT
      Das Buch über die Entwicklung und den Systemaufbau von NT, kam im Jahr vor NT 3.1 raus :)
      (gegen Versandkosten (ist leider zu groß für ne Büchersendung bei der Post. kreative Vorschläge gern erwünscht))

Preis ist sone Sache, prinzipiell will ich nicht reich werden, aber für 1€ probier ichs dann doch lieber mal bei ebay.
    Am liebsten wäre mir ein Tausch (ggf. auch mehreres gegen ein was wertvolleres)

mal paar Sachen, was ich spontan nehmen würde:

• 3Com 3c597
    • ggf. andere unix-kisten
    • große 50er und 68er SCSI-HDDs
    • ggf. nen altes Thinkpad 760XD oder sowas

Grüße,
    o

Einmal editiert, zuletzt von oreissig (19. Juli 2010 um 23:54)

• schlag was für den eMac vor öö vielleicht hab ich ja noch das passende Kleingeld über

• du wolltest ne Ultra 1, die ist separat
    aber ja, müsst ich mich auch mal kümmern :)
    (btw möcht ich nochmal betonen, dass ich das nur so vor mir herschieb, weil ich bissl faul bin deine arbeit zu machen und du das ding schon seit ca. 4 monaten hättest, wenn du es nich mir auferlegt hättest ;))

• ich habe Commo jetzt offenbar hinreichend verlockt. wenn er eine der Suns nimmt wird wohl die von ihm bisher reservierte Ultra 1 stattdessen frei. Ich habe sie mal unter vorbehalt oben mit eingetragen.
    also eine der Kisten bekommt Commo, die hatte ich ihm schon versprochen, die frage ist nun welche. wenn mir jemand anderes ein gutes/besseres angebot macht, dann kann ich Commo auch eine andere geben ;)

• mal nen Bild von dem Krempel, wie er z.Z. bei mir rumsteht:

(oben eMac, drunter U1, SS10, U1, U2, links Indigo)

für das Sun-Zeug hab ich 2 Sätze Maus+Tasta, einen davon bekommt Commo, der andere wäre abzugeben
    zu dem eMac gibts auch ne Tasta und ne Pro Mouse
    Mäuse sind alle i.O., Tastas sind alle grundreinigungsbedürftig, sollten aber funzen

• Zitat von Blue

Mein Angebot fürn eMac steht ää

ich hab immernoch als erster mein Interesse geäußert - oreissig soll mal sagen was er für will öö!

• Zitat von Griggi

ich hab immernoch als erster mein Interesse geäußert - oreissig soll mal sagen was er für will öö!

Ne, ich war schneller bei ICQ :O

Naja musst ihn halt ein Angebot machen.. bei mir isses nen SCSI Pack (4x 9GB, 1x Tape Drive, 1x CD Laufwerk) + Versandkosten (Karton) bezahlt.

Is schon ordentlich öö

Oder wir machen das anders, du bietest mir ein funktionsfähigen Mac an und du kannst den eMac haben :D

• was bis mitte nächster woche nicht am mann ist kommt auf ebay, sonst wird mir das zu spät

zu dem eMac: da ich selber keine große ahnung hab, hatte ich gestern mal bei ebay nach beendeten auktionen geschaut und einen in ähnlicher ausstattung gefunden (700mhz, 128mb ram, 40gb platte), der ~45€ gebracht hat + versand, das war irgendwie erst vor paar tagen
    also wenn mir einer 50€ gibt, dann schick ich ihm das teil sofort nach hause, ansonsten bin ich weiterhin offen für tolle vorschläge oder ebay

• und noch was:

• HP Jornada 690
    • 133MHz SH3-CPU, 32MB RAM (ist der mit dem größeren RAM), CF- und PCCard-Slot und ne echte Tastatur mit dreidimensionalen Tasten und Tastenhub und so
      in etwa so einer: HP Jornada 690 Handheld PC, 32 MB, Win CE, Zubehör, OVP bei eBay.de: Sonstige (endet 18.07.10 22:16:20 MESZ) (docking station habe ich glaub nicht (wenn doch leg ich sie bei), datenkabel, netzteil, stift und ovp sind aber dabei)
      EDIT: das teil is in nem spitzenmäßigen zustand
    • Apple PowerBook G3 Wallstreet
      250MHz, 384MB RAM, Platte ist eine in zeitgemäßer größe drin
      hatte manchmal etwas Probleme beim angehen und das Gehäuse hat auch ein paar unschöne Ecken
      dabei ist: Powerbook, Netzteil, eine stofftasche, ein shitload pcmcia-karten (lan, modem, usb, wlan, ...)

könnte auch was von dem pcmcia-zeug bei dem Jornada beilegen

Einmal editiert, zuletzt von oreissig (19. Juli 2010 um 19:30)

• Morgen gehn die Auktionen raus, für alle WHF-members gibts über 5€ Auktionserlös 10% off :)

Außerdem hätte ich noch anzubieten:

• Western Digital Green 1TB Platte WD10EACS
      wenig gelaufen, war nur in dem externen Backup-Gehäuse Teil eines RAID1
    • externes Gehäuse für 2 SATA-Platten an USB 2.0
      Hersteller: Fantec
      kann die zwei Platten als JBOD, RAID0 und RAID1 schalten
      incl. OVP

das würde dann morgen abend zu ebay gehen, wenn sich niemand sonst meldet

• Zitat von oreissig

Morgen gehn die Auktionen raus, für alle WHF-members gibts über 5€ Auktionserlös 10% off :)

Außerdem hätte ich noch anzubieten:

• Western Digital Green 1TB Platte WD10EACS
      wenig gelaufen, war nur in dem externen Backup-Gehäuse Teil eines RAID1
    • externes Gehäuse für 2 SATA-Platten an USB 2.0
      Hersteller: Fantec
      kann die zwei Platten als JBOD, RAID0 und RAID1 schalten
      incl. OVP

das würde dann morgen abend zu ebay gehen, wenn sich niemand sonst meldet

wieviel für die 1TB PLatte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!