Hi Leute,
gibt es einen Möglichkeit Windows XP wie Windows 2000 aussehen zulassen also auch die Icons usw. ... ?
Hi Leute,
gibt es einen Möglichkeit Windows XP wie Windows 2000 aussehen zulassen also auch die Icons usw. ... ?
ja. die gibt es. sogar eine einklick-installation is das
Und wo kann man das downloaden ?
Da kannste ihn herunterladen:
Inexperience Patcher 0.7.2 by ~vertigosity on deviantART
Danach solltest du nat. ab sofort auf Windows-Update und andere Sachen verzichten, die das System wieder umpatchen können. Und Windows Update ist nach dem Patchen eh ne ganz schlechte Idee, danach ist mein System nämlich gar nicht mehr gelaufen, seitdem verzichte ich dankend auf dem Inexp.-Patch.
hey, das geht ja sogar .. .
danke
Zitat von dancleDa kannste ihn herunterladen:
Inexperience Patcher 0.7.2 by ~vertigosity on deviantARTDanach solltest du nat. ab sofort auf Windows-Update und andere Sachen verzichten, die das System wieder umpatchen können. Und Windows Update ist nach dem Patchen eh ne ganz schlechte Idee, danach ist mein System nämlich gar nicht mehr gelaufen, seitdem verzichte ich dankend auf dem Inexp.-Patch.
genau den meinte ich, wusste dasses den auf deviantart gibt, gefunden hab ich ihn nichtmehr, namen kannt ich auch keinen mehr
Zitat von Micha94hey, das geht ja sogar .. .
danke
![]()
dancle hat doch davor gewarnt...
Zitat
Dieser Beitrag wurde von TAL gelöscht. Grund: 300 Baud. reicht. -> Lesen dann rumspammen
Jo, hab den Switch neugestartet dann ging es auch wieder.
Hab den Patch auch wieder deinstalliert da der Laptop nur langsamer wird.
machs dir doch ganz einfach und nutze den Windows Klassisch Stil im Windows XP direkt... reicht doch
*kopf-gegen-die-wand-schlag* Micha, was glaubst du, warum es einen Style gibt, der Klassisch heißt? Da zerschiest du dir lieber mit nem DeviantArt-Theme deinen PC bevor du einfach selbst schaust, wie das gehen könnte.
niwax er hat auch nach den icons gefragt...lies lieber mal du
Warum willstes eigentlich so wie 2k aussehn lassen? ![]()
Weil die Symbole schöner sind als die net ganz schönen von XP?
Ich mach mir wenn ich XP aufm rechner hab MCE 2005 stil und Vista icons drauf..
Findich besser, als den relativ kindlichen XP Style
hab ich ja auch geschrieben, dass man es nicht auf einen produktivsystem verwenden soll. das ist auch grund warum ich auch themepacks und sonstigen kram verzichte, die machen mehr ärger, als sie nutzen.
deswegen hab ich mein xvista selbst gemacht um so blödsinn zu verhindern ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!