Windows XP wie 2000 aussehen lassen (inkl Icons.)

• Hi Leute,

gibt es einen Möglichkeit Windows XP wie Windows 2000 aussehen zulassen also auch die Icons usw. ... ?

• Da kannste ihn herunterladen:
    Inexperience Patcher 0.7.2 by ~vertigosity on deviantART

Danach solltest du nat. ab sofort auf Windows-Update und andere Sachen verzichten, die das System wieder umpatchen können. Und Windows Update ist nach dem Patchen eh ne ganz schlechte Idee, danach ist mein System nämlich gar nicht mehr gelaufen, seitdem verzichte ich dankend auf dem Inexp.-Patch.

Einmal editiert, zuletzt von dancle (1. August 2010 um 19:39)

• Zitat von dancle

Da kannste ihn herunterladen:
    Inexperience Patcher 0.7.2 by ~vertigosity on deviantART

Danach solltest du nat. ab sofort auf Windows-Update und andere Sachen verzichten, die das System wieder umpatchen können. Und Windows Update ist nach dem Patchen eh ne ganz schlechte Idee, danach ist mein System nämlich gar nicht mehr gelaufen, seitdem verzichte ich dankend auf dem Inexp.-Patch.

genau den meinte ich, wusste dasses den auf deviantart gibt, gefunden hab ich ihn nichtmehr, namen kannt ich auch keinen mehr

• Zitat

Dieser Beitrag wurde von TAL gelöscht. Grund: 300 Baud. reicht. -> Lesen dann rumspammen

Jo, hab den Switch neugestartet dann ging es auch wieder.

Hab den Patch auch wieder deinstalliert da der Laptop nur langsamer wird.

• machs dir doch ganz einfach und nutze den Windows Klassisch Stil im Windows XP direkt... reicht doch

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• *kopf-gegen-die-wand-schlag* Micha, was glaubst du, warum es einen Style gibt, der Klassisch heißt? Da zerschiest du dir lieber mit nem DeviantArt-Theme deinen PC bevor du einfach selbst schaust, wie das gehen könnte.

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Zitat von niwax

*kopf-gegen-die-wand-schlag* Micha, was glaubst du, warum es einen Style gibt, der Klassisch heißt? Da zerschiest du dir lieber mit nem DeviantArt-Theme deinen PC bevor du einfach selbst schaust, wie das gehen könnte.

Das Classic Theme hab ich doch schon.
    Ach jo, geht alles wieder.

• Warum willstes eigentlich so wie 2k aussehn lassen? :P

Xeon E3 1231v3 | R9 290X @ Accelero Hybrid | 16GB DDR3-1866 CL9 | 840 EVO 250G | M550 256G
    Dell Precision M4800 | i7-4910MQ | 8GB DDR3-1600 SC Quadro K2100M | UHD IPS-Igzo
    Dell XPS 15 9570 | i7-8750H | GTX 1050 Ti | 16 GB DDR4 | UHD Touch

Google Pixel 6 Pro

• Ich mach mir wenn ich XP aufm rechner hab MCE 2005 stil und Vista icons drauf..
    Findich besser, als den relativ kindlichen XP Style

Xeon E3 1231v3 | R9 290X @ Accelero Hybrid | 16GB DDR3-1866 CL9 | 840 EVO 250G | M550 256G
    Dell Precision M4800 | i7-4910MQ | 8GB DDR3-1600 SC Quadro K2100M | UHD IPS-Igzo
    Dell XPS 15 9570 | i7-8750H | GTX 1050 Ti | 16 GB DDR4 | UHD Touch

Google Pixel 6 Pro

• hab ich ja auch geschrieben, dass man es nicht auf einen produktivsystem verwenden soll. das ist auch grund warum ich auch themepacks und sonstigen kram verzichte, die machen mehr ärger, als sie nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!