Xaar
ne das kam vom Licht.. Sieht man nicht durch schimmeren..
Falls du den 1. 3,5" Schacht meinst (glaub ich nicht aber...) Da fehlt nur die Blende ![]()
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Die Blenden gehen alle ab und zwar so:
Laufwerk öffnen
Blende vom Schlitten von unten lösen (in der mitte leicht rausziehen und nach oben schieben)
4 Schrauben am Boden lösen und Bodenplatte abnehmen
Frontblende rausnehmen
wenn die Blende nicht ab geht, das laufwerksinnere "auskippen" also rumdrehen und raus nehmen (bei der Gelegenheit gleich Staub entfernen) -
Xaar
ne das kam vom Licht.. Sieht man nicht durch schimmeren..
Falls du den 1. 3,5" Schacht meinst (glaub ich nicht aber...) Da fehlt nur die Blende
Ich meinte unten das, unter der untersten 5,25"-Blende.
Ich knips heute Abend mal ein paar Nicht-PC-Computer
Du meinst doch nicht etwa soetwas hier:

Oder sowas?
-
Das ist der erste Disketten Schacht... Also durchschimmeren tut da nichts.. Da ist keine Blende man sieht das Gehäuse innere
-
An Batch10S: Smart Media sind Speicherkarten. Von der Form her erinnern die an eine Handy Sim Karte. Von den Abmessungen her wie ne CF-Karte (Länge mal Breite, nicht die Höhe). Wurden in den ersten Digitalkameras verwendet. Soweit ich weiß, sind die svhon ausgestorben. Gesehen hab ich die schon lange nicht mehr.
-
Nee, ich meinte das eingekringelte hier:
Dass vor dem obersten 3,5"-Schacht keine Blende ist, sehe ich

-
Genau sowas, Xaar. Ich werde mir allerdings andere Kisten vornehmen

-
ohhh garnicht aufgefallen... Sieht man ja kaum

-
Jo, schaut gut aus
Womit haste das Gehäuse eigentlich lackiert?
Genau sowas, Xaar. Ich werde mir allerdings andere Kisten vornehmen
Da spricht ein Sonnenanbeter!

-
Ich dachte eher an Alphas. Aber jo, Suns kann ich mir auch vornehmen. Schauen wir mal:D
-
Ah, okay. Was denn da so für Alpha-Tiere?

Ich könnte auch mal meine beiden VAXstations unbekleidet fotografieren - vor Allem dieses Eisenschwein von VAXstation 3100

-
-
Ah, okay. Was denn da so für Alpha-Tiere?
DEC 3000 und DEC Personal Workstation 500AU.
-
An Batch10S: Smart Media sind Speicherkarten. Von der Form her erinnern die an eine Handy Sim Karte. Von den Abmessungen her wie ne CF-Karte (Länge mal Breite, nicht die Höhe). Wurden in den ersten Digitalkameras verwendet. Soweit ich weiß, sind die svhon ausgestorben. Gesehen hab ich die schon lange nicht mehr.Aha.
Ich hab die noch NIE gesehen. -
Meine Kamera nutzt SmartMedia.
-
Fujitsu-Siemens Scenic W600
2,4 Ghz Pentium 4
2 GB Arbeitsspeicher
80 GB Samsung HDD
20 GB Maxtor HDD
NVidea GeForce 6200 512 MB
2 x Diskettenlaufwerk
Cardreader
DVD-Laufwerk (k.A. wie schnell, fliegt bald raus)
Die Anschlüsse vorn für:
2x Lautsprecher
1x Kopfkörer 3,5 mm
1x Kopfhörer 6,3 mm
1x Micro
Window XP ProDen gleichen hab ich noch mal mit 1 GB Arbeitsspeicher, 160 GB HDD, 48x DVD-Brenner & ohne Kartenleser
Mein neuer Laptop:
Samsung R540
2x 2 Ghz Pentium Prozessor
4 GB Arbeitsspeicher
DVD-Brenner
500 GB HDD
1GB Grafikkarte
Win 7 Home, Pro, XP ProDer alte:
Siemens-Nixdorf Mobile 700
133 Mhz Pentium
40 MB Arbeitsspeicher
1,44 Gb HDD
CD-Laufwerk
Diskettenlaufwerk
Win98SEund noch
IBM Think Pad 755 C
Intel 486 75 Mhz
320 MB HDD
8 MB Arbeitsspeicher
Diskette
Win 3.1, Win 95 -
Der HP Rechner von fynnk ist von Medion gebaut, die Front ist abnehmbar wie bei Aldi-PC's.
Da sind Laschen die man vorsichtig zu Seite drücken muß, dann kann man die Front abnehmen und Laufwerke auswechseln. -
Das Gehäuse kommt weder von HP noch von Medion...
Und es ging nicht darum die Front vom Gehäuse abzumachen sondern die vom CD Laufwerk...

-
Blende vom CD Laufwerk runtermachen? Also die von der Schublade?
Eher einfach. Schublade auf. Blende vorsichtig nach vorne ziehen, dann nach oben drücken. Geht im ausgebauten Zustand hervorragend. -
ich hoffe du hast das gehäuse vorher angeschliffen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!