Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Hyrican Pentium M Notebook:
Config:
Pentium M 740 1,73 Ghz
2 GB DDR2-533@400
GMA900
40 GB Samsung HDD
Intel 2200BG WLAN
Lubuntu 13.10Ich hab dieses Notebook vor einigen Jahren mal für einen Bekannten ersteigert, der hat inzwischen ein Dell Latitude D620 das ich auf Windows 7 umgestellt habe.
Ich hab das Hyrican gestern geschenkt bekommen, hab ein WLAN-Modul eingebaut und den defekten DVD-Brenner ausgebaut
-
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber du bist dir auch für nichts zu schade oder?
Du hast so viele Computer, was machst du mit den ganzen Dingern? -
Ich schmeiße ungern Sachen weg die noch funktionieren

Das Notebook werd ich demnächst wohl als Küchenradio benutzen oder es verschwindt im Schrank
-
Yeah ⅓ Windows Key

-
Ist bloß XP Home, davon hab ich schon ein paar

-
toll davon hab ich auch tausende ._.
-
Same here.
-
Ick hab nur zwei Home-Keys. Hab mehr auf Präfessionäll gesätzt

-
-
Nachwievor eins der coolsten Desktopgehäuse, habe ja selber zwei im Einsatz

-
Nachwievor eins der coolsten Desktopgehäuse, habe ja selber zwei im Einsatz
Na ja. N lianli Alu Gehäuse würde mir spontan besser gefallen. (gibt einige gute Alu desktop Gehäuse...) -
das ding ist wohl praktisch, im büro und so, als htpc einfach nur kackhässlich
-
Config:
Pentium III 866MHz
512MB RAM
20GB HDD
Geforce 2 MX400
Windows 2000Leider weiß ich nicht so recht für was ich dieses System sinnvoll verwenden könnte. Als Museumsrechner habe ich in der Leistungsklasse eher weniger Bedarf und für andere Aufgaben habe ich bessere Hardware. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Die Komponenten sind inzwischen übrigens von dem im Bild zusehenden Staub befreit.
-
Alles anzeigen
Config:
Pentium III 866MHz
512MB RAM
20GB HDD
Geforce 2 MX400
Windows 2000Leider weiß ich nicht so recht für was ich dieses System sinnvoll verwenden könnte. Als Museumsrechner habe ich in der Leistungsklasse eher weniger Bedarf und für andere Aufgaben habe ich bessere Hardware. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Die Komponenten sind inzwischen übrigens von dem im Bild zusehenden Staub befreit.
Ich sehe aufgeblähte Kondensatoren.
-
Jo, sehe auch mind. 1 Ballon-Elko. Ist der VIA-Chipsatz nen 694X oder die 693A Kruecke? Wenn 693A, dann auf jeden Fall Tonne, wenns Probleme macht.
Nen schneller PIII und VIA 693A is ne absolute Sch*** Kombination, hatte ich selbst mal laufen und war damit nicht zufrieden.
-
Es sind 2 Ballon-Elkos und es ist in der Tat der VIA 693A. Ich bin auch auf der Suche nach einem anderen Sockel 370 Board. Eigentlich ist der Rechner noch fast original, deshalb ist es eigentlich schade da so ein mieses Board drin ist. Kann man aber nicht ändern. Wundert mich überhaupt das Maxdata mal MSI Mainboards verbaut hat. Sonnst bin ich von denen besseres gewohnt.
-
I see two blowing Elkos

Over the CPU and under the CPU -
I see two blowing Elkos
Over the CPU and under the CPU
Your English is under all pigs.The caps below and over the Processor are bulging.
-
Your English is under all pigs.The caps below and over the Processor are bulging.
B1
Jeder hat seine schwächen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!