Habe seit heute das Problem das ich bei meinen WLM 2009 keine Links mehr anklicken kann, geht weder in Windows 7 noch in XP.
Die Option hier ist allerdings angestellt :
Habe seit heute das Problem das ich bei meinen WLM 2009 keine Links mehr anklicken kann, geht weder in Windows 7 noch in XP.
Die Option hier ist allerdings angestellt :
mal mit drüberinstallieren probiert? hilft bei fast allen krams
Auf Windows 7 hab ich es neu installiert, hat aber nichts gebracht, wie in google zu sehn scheints an Microsoft zu liegen : link in msn wird nicht angezeigt. , ob die wieder die Sicherheit "Optimiert" haben ?
wird wohl so sein
hier gibts nen bugfix ![]()
Hm, ich wollt eigentlich schon den WLM weiterverwenden, Pidgin nehm ich nur für ICQ, da mir das zu beladen ist.
Zitat von Der PC CheckerHm, ich wollt eigentlich schon den WLM weiterverwenden, Pidgin nehm ich nur für ICQ, da mir das zu beladen ist.
Dann nutz es auch für MSN. WLM ist überladen und kackhässlich.
Seit wann geht der Versand von Links überhaupt noch gescheit über MSN? Microsoft hat doch schon vor langem damit angefangen, erst selektiv und dann breitflächig Nachrichten aller Nutzer zu blocken, die http:// mitsamt einiger verbotener Phrasen (z. B. download.php) enthalten. Das alles ist unter dem Vorwand der Eindämmung von Spambots passiert, die damit AFAIK sehr gut zurückgedrängt werden konnten, aber die Einschränkung der Produktivität stört doch im Allgemeinen wesentlich mehr.
Da hilft dir im Übrigen auch kein Pidgin oder anderer alternativer Client.
Spit: für camsex gibts aMSN
welche frau will irgendwelchen frickelscheiss? niemand
und skype? wozu? viele haben msn im gegensatz zu skype. einige bevorzugen es auch
jedenfalls geht es seit heute morgen nicht mehr, bei meinem Chatpartner ist es angeblich anklickbar, bei mir nicht mehr.
Ich verwende ja auch MSN Messenger 8.5 EUR damit gehts ![]()
hab auch 8.5 und da gehts au nich
Die zweite Alternative, eine verfahrene Kiste wie das zu retten, ist ansonsten häufig Kahlschlag, d.h. die entsprechenden Ordner des Programms aus %appdata% und/oder %localappdata% und seine Registry-Einträge (in dem Fall vermutlich unter HKCU\Software\Microsoft) zu sichern und dann zu löschen.
Auch wenn ich eher mehr an eine Einschränkung des Chat-Protokolls glaube, siehe oben.
chiaki hast du WLM 2008 oder MSN Messenger 8.5 EUR?
weder noch
normales messenger 8.5 mit patch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!