Windows Live Messenger, keine Links mehr anklickbar

• Habe seit heute das Problem das ich bei meinen WLM 2009 keine Links mehr anklicken kann, geht weder in Windows 7 noch in XP.

Die Option hier ist allerdings angestellt :

• Hm, ich wollt eigentlich schon den WLM weiterverwenden, Pidgin nehm ich nur für ICQ, da mir das zu beladen ist.

• Zitat von Der PC Checker

Hm, ich wollt eigentlich schon den WLM weiterverwenden, Pidgin nehm ich nur für ICQ, da mir das zu beladen ist.

Dann nutz es auch für MSN. WLM ist überladen und kackhässlich.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

Einmal editiert, zuletzt von DosAmp (13. November 2010 um 22:14)

• Zitat von thosch97

Dann nutz es auch für MSN. WLM ist überladen und kackhässlich.

wlm is nicht überladen und kackhässlich.

es gibt leute dies für webcaming und so brauchen weil sie was bei frauen erreichen, im gegensatz zu dir.

Einmal editiert, zuletzt von DosAmp (13. November 2010 um 22:15)

• Seit wann geht der Versand von Links überhaupt noch gescheit über MSN? Microsoft hat doch schon vor langem damit angefangen, erst selektiv und dann breitflächig Nachrichten aller Nutzer zu blocken, die http:// mitsamt einiger verbotener Phrasen (z. B. download.php) enthalten. Das alles ist unter dem Vorwand der Eindämmung von Spambots passiert, die damit AFAIK sehr gut zurückgedrängt werden konnten, aber die Einschränkung der Produktivität stört doch im Allgemeinen wesentlich mehr.

Da hilft dir im Übrigen auch kein Pidgin oder anderer alternativer Client.

• Zitat von Spit

wlm is nicht überladen und kackhässlich.

Nagut, das ist halt GEschmackssache, aber imho ist das so

Zitat von Spit

es gibt leute dies für webcaming und so brauchen weil sie was bei frauen erreichen, im gegensatz zu dir

Dafür hat man entweder Skype oder Jingle@XMPP.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Zitat von Spit

welche frau will irgendwelchen frickelscheiss? niemand

und skype? wozu? viele haben msn im gegensatz zu skype. einige bevorzugen es auch

ja ne, du kanns ja amsn nehmen, die olle dann wlm und dat is dann kompatibel öö

• jedenfalls geht es seit heute morgen nicht mehr, bei meinem Chatpartner ist es angeblich anklickbar, bei mir nicht mehr.

• Die zweite Alternative, eine verfahrene Kiste wie das zu retten, ist ansonsten häufig Kahlschlag, d.h. die entsprechenden Ordner des Programms aus %appdata% und/oder %localappdata% und seine Registry-Einträge (in dem Fall vermutlich unter HKCU\Software\Microsoft) zu sichern und dann zu löschen.
    Auch wenn ich eher mehr an eine Einschränkung des Chat-Protokolls glaube, siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!