Winfuture hat ne witzige Aktion, man kann/soll seine Windows Versionen älter als XP mit "Winfuture.de" Zettel fotografieren und nen Schwung zu schreiben. Ist ne kooperation mit MS, wegen 25 Jahre Windows. Zu gewinnen gibts auch was. Hab mal einiges reingestellt, vielleicht habt ihr ja auch lust (Haken wegen gewinnen einfach weglassen, hab ich mehr chancen) und wir können unsere Sammlungen vergleichen...
25 Jahre Microsoft Windows - Gewinnspiel - WinFuture.de
Offizieller Start ist glaub ich erst heute Nachmittag...
Winfuture Windows Geburtstagspiel
-
-
Cool, ich mache dann mal mit Win 3.11 und WfW 3.11 mit

-
Ich habe mit Windows 95 mitgemacht

-
Ihr habt keine Chance mehr:
-
tztz
Das wollen wir sehen 
-
Wird eh gelost, aber wenn ich hier meinen ganzen quatsch einstellen würde, hätte ich doch ne gewaltige losanzahl...
-
Ich tippe mal, die werden dich dann trotzdem als nur eine Person behandeln.
-
Oje, ich hab zwar diverses altes zeugs, aber halt nich original oder oem. Original hätt ich 3x Win95 und 1x 98
-
Windows 95 und 2x NT4.0 Server (1x davon Hologramm) hochgeladen.
-
-
Schade, dass meine Sammlung nicht reinpasst
Spoiler anzeigen
-
ich hab hier gradmal nen windows 7 home premium sb ...das schließt mich wohl aus xD
-
-
-
ich komm auf 35gb auf der hdd an sammlung, 57 mit programmen dazu (ohne freeware, opensource&co...die lad ich immer aktuell runter, ändert sich ja dauernd)
sowie einem halben meter hohen cd stapel, und was ich auf cds habe, hab ich von der hdd gelöscht. ich glaub alleine longhorn frisst mir 16 cds/dvds -
Ich hab jetzt auch mal mitgemacht

-
wär mal was, auf eine 5,25" scheibe Interface Manager zu schreiben und zu uppen

-
Ich hab auch nochmal was hochgeladen:
Windows 3 - Bild von Sje86 - WinFuture.de -
Zitat von Dirk
Auf wieviel gb kommst du denn? bin gerade am backupen. ohne ganzen old sp versionen, und die vista versionen die eh alle gleich sind habe ich so 40 gb. und keine ahnung wie ich das wo hinkopieren soll.
Ich hab in dem Ordner noch ein paar VMs mit so 4-8 GB pro Platte und die Sources für NW-OS, insgesamt so 250-300 GB. -
mach ihc gleich mit 3.11

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!