[VERKAUFE] AT-Mainboard 486SX

• Moin,

habe in meinem Fundus noch ein AT-Mainboard bestückt mit einer Intel 486 CPU gefunden, das ich nicht mehr brauche. Wird zum Selbstkostenpreis abgetreten ( nur Versand ).

Wer es haben möchte, bitte PM.

MaTel

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

• Wie stehts um nähere Details (Bussysteme, genauerer CPU-Typ usw.)? Oder wäre gar ein Foto machbar?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Zitat von Xaar

Wie stehts um nähere Details (Bussysteme, genauerer CPU-Typ usw.)? Oder wäre gar ein Foto machbar?

Bei Total Hardware taucht es u.a. als ALI 486 auf.

Als PQFP ist ein Intel 486SX-25 verlötet. Es ist ein leerer PGA-Sockel vorhanden, um eine andere CPU aufzustecken ( evtl habe ich da etwas passendes ). Die Quarzoszilloskop ist gesockelt. Man kann das Board also relativ einfach mit einer schnelleren CPU aufrüsten.

Der OnBoard Akku ist wegen der Säureschädengefahr ausgelötet.
    Ein Anschluss für eine externe Batterie ist vorhanden.

• Falls sich kein Abnehmer findet, wird das Stück leider den Weg alles Irdischen gehen. Also, wer erbarmt sich und wills geschenkt + Versandkosten?

• Zitat von Dirk

Versand in einen Eimer = Sperrgut = +20 €. dann am besten unfrei senden, paketpreis 15 €. Verkauft an sandwichmaker für 35 €.... ;)

Ich wollte es per Taxi schicken. Gebühr zahlt Empfänger :D

Nachtrag:
    Ist inzwischen weg.

• Zitat von Dirk

Versand in einen Eimer = Sperrgut = +20 €. dann am besten unfrei senden, paketpreis 15 €. Verkauft an sandwichmaker für 35 €.... ;)

Ich hätte gern ’ne Spedition beauftragt … natürlich ein LKW für die Fracht alleine, nichts anderes im Laderaum (außer vielleicht Luftpolsterfolie oder Styroporstückchen).

• • • – • – – • – –

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!