Moin,
habe in meinem Fundus noch ein AT-Mainboard bestückt mit einer Intel 486 CPU gefunden, das ich nicht mehr brauche. Wird zum Selbstkostenpreis abgetreten ( nur Versand ).
Wer es haben möchte, bitte PM.
MaTel
Moin,
habe in meinem Fundus noch ein AT-Mainboard bestückt mit einer Intel 486 CPU gefunden, das ich nicht mehr brauche. Wird zum Selbstkostenpreis abgetreten ( nur Versand ).
Wer es haben möchte, bitte PM.
MaTel
*Push*
Lege noch 8MB in Form von passenden Simm-Modulen dazu. Also zugreifen ![]()
gehts als tüte durch?
Wie stehts um nähere Details (Bussysteme, genauerer CPU-Typ usw.)? Oder wäre gar ein Foto machbar?
Zitat von XaarWie stehts um nähere Details (Bussysteme, genauerer CPU-Typ usw.)? Oder wäre gar ein Foto machbar?
Bei Total Hardware taucht es u.a. als ALI 486 auf.
Als PQFP ist ein Intel 486SX-25 verlötet. Es ist ein leerer PGA-Sockel vorhanden, um eine andere CPU aufzustecken ( evtl habe ich da etwas passendes ). Die Quarzoszilloskop ist gesockelt. Man kann das Board also relativ einfach mit einer schnelleren CPU aufrüsten.
Der OnBoard Akku ist wegen der Säureschädengefahr ausgelötet.
Ein Anschluss für eine externe Batterie ist vorhanden.
Falls sich kein Abnehmer findet, wird das Stück leider den Weg alles Irdischen gehen. Also, wer erbarmt sich und wills geschenkt + Versandkosten?
naja wenns als tüte durchgeht (tüte kann auchn kleiner flacher karton sein laut post)
ich würds auch als Paket nehmen
Ich würd’s auch nehmen, wenn sonst kein anderer will … egal als was.
Versand in einen Eimer = Sperrgut = +20 €. dann am besten unfrei senden, paketpreis 15 €. Verkauft an sandwichmaker für 35 €.... ![]()
Zitat von DirkVersand in einen Eimer = Sperrgut = +20 €. dann am besten unfrei senden, paketpreis 15 €. Verkauft an sandwichmaker für 35 €....
Ich hätte gern ’ne Spedition beauftragt … natürlich ein LKW für die Fracht alleine, nichts anderes im Laderaum (außer vielleicht Luftpolsterfolie oder Styroporstückchen).
ich hätte es im Privatflugzeug versendet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!