Biete ca.50 5 1/4 Zoll Disketten bei Ebay & noch mehr.
Ca.50 5 1/4 Zoll 5,25 Disketten 360KB + 1,2MB Box XT AT bei eBay.de: IBM Lenovo (endet 09.01.11 18:25:30 MEZ)
Biete 5 1/4 Zoll Disketten &&&
-
-
-
Der PENTIUM 1 Laptop sieht interessant aus. Habe soga rnoch 2 P1 133 Mhz Prozessoren hier rumfliegen. -
Hm, vermutlich wird der aber eher Mobile Pentium-S-Prozessoren benötigen. Kann sein, dass ein "normaler" Pentium-S da nicht drauf läuft, oder einfach zu warm wird, da keine Energiesparfunktionen implementiert sind

-
Juchu Laptop-Feuerwerk
Laptop abbrennen!! xDOh mein Gott...das Forum färbt echt ab Oo
-
da wa so einer mit nem kleinem Lüfter drauf drinnen. ich habe damals zum Spaß mal nen Cyrix 6x86er rein und der Laptop funktionierte auch mit diesem. ich kann mal probieren ob er mit nem 133er (ohne Kühler)startet.
Interessant sind auch die Speicherbänke finde ich. Solche habe ich zufor noch bei keinem Computer gesehen. -
durch Zufall habe ich einen passenden cpu mit passendem Kühler in meiner CPU-Box gefunden. Jetzt läuft der wieder. (Steht nicht mehr zum Verkauf)
Jetzt wird wieder Win 95/98 oder Nt4.0 draufkommen -
Ich hab hier ein Vobis Highscreen LeBook mit Pentium-S 133 und der läuft komplett ohne Kühlung

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!