Wtf für ein Kindergarten oO
Grade von crasbe hätt ich so ein Scheiß eigtl nicht erwartet. :o
Minecraft Diskussion
-
Blue -
4. Januar 2011 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
wow...ich hoffe diesmal ist endlich ruhe in daytown
-
Ist doch schonmal 'ne gute Geschichte für die Stadt-Memoiren :>
-
Ich habe hier eher das Gefühl dass Birbus crasbe überredet hat, der spinnt doch eh n bissel mit seinen over9000 Protzbauten. Soll nicht heißen dass crasbe sofort generalabsolution kriegt, aber ich wär dafür den Ban bis Mitte-Ende diesen Monats aktiv zu lassen und non-op auch noch ne weile. Das waren ja jetzt nur diese Aktionen mit TNT und freaked, und er ist ja auch schon ewig im WHF und hat da ja nicht so wirklich das Arschloch raushängen lassen.
BTW: Wo ich mal /nuke benutzt habe waren die betreffenden Blöcke aber hinterher immer wieder da!
-
nuke wars nicht, ja es war aber irgendwas, was nur spezielle blöcke runiert hat, eg. holz,
aber ich bin gegen entbannen, er hat für mich den bogen überspannt, und ich hab keinen bock jede nacht um die bauten fürchten zu müssen. ob jetzt angestachelt oder nicht! -
Zitat von freaked
nuke wars nicht, ja es war aber irgendwas, was nur spezielle blöcke runiert hat, eg. holz,
aber ich bin gegen entbannen, er hat für mich den bogen überspannt, und ich hab keinen bock jede nacht um die bauten fürchten zu müssen. ob jetzt angestachelt oder nicht!Feuer? Oder Lava, breitet sich (mehr oder minder) schnell aus und kann mit dry weggemacht werden. Oder einfach Worldedit und //replace stone air oder so.
Da bist du aber auch schon ein bisschen überempfindlich
-
ich bin überempfindlich, meine bauten werden ununterbrochen von einer person zerstört. Ist mein recht.
-
Dass deine Bauten zerstört werdenist natürlich noch so dolle (auch wenn er schon n bissel recht hat), aber du hast auch schon bei dem mit dem TNT übelst Stress gemacht so ala ICH TÖTE DIR!_!
-
hab ich, ja, aber das tut hie rnichts zur sache wenn er nicht fähig ist die bauten anderer zu respektieren.
-
Beruhigt euch mal. Ich fass das mal für euch zusammen:
*) Bauten anderer zu zerstören ist INDISKUTABEL. Sowas macht man schlichtweg nicht und sowas wird bestraft
*) crasbe und birbus sind bis auf weiteres gebannt.
*) Mehr brauchts dazu nicht zu sagen. -
http://minecraft.bl4ckb0x.de:8123/
für tk1908 und die die es nicht wussten
-
mal gute news, das größte gebäude unserer map steht wieder
nun auch mit keller !_! fehlt nurmehr die dachterrasse -
Ich werd wohl heut Abend weiter machen mit meiner Hütte.
TAL Sorry wg deinem Garten -
-
du kannst mir mal zeigen wie ich ein signal stockwerke hoch jage, und wie man zwei eisentüren nebeneinander nutzen kann mit signalumdrehung, dazu werd ich noch ne hütte bauen. Der sozibau passt wie er ist.
-
FUCK YEAH
SPIT WOHNT NEBEN MIR URRRRRRRRRRRRR
zimmer 19 & 20 best of
-
Kann man hier wohl mal einen Umbau des Autobahnnetzes andiskutieren? Also Innerstädtisch zB unterirdisch und außerhalb der Stadt auf Bodenhöhe und Brücken nur über Wasser u.ä.?
-
Hat eigentlich noch jemand Probleme unter Linux? Das läuft hier übelst lahm...
Kann das sein dass das am OpenJDK (statt SUN jre) liegt? -
Zitat von thosch97
Hat eigentlich noch jemand Probleme unter Linux? Das läuft hier übelst lahm...
Kann das sein dass das am OpenJDK (statt SUN jre) liegt?Siehe Minecraft-Internetseite:
Zitat von http://www.minecraft.net/download[...]also please use Sun's JVM.
Aber selbst verifiziert habe ich das nicht, ich hab es nur letztens beim Herunterladen gesehen.
-
Ich habs grad eben mit dem Paket sun-java6-bin aus dem Ubuntu-Repo probiert, nicht besser, oder zumindest nicht wirklich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!