Freezes und Soundschleifen

• Hi,
    Meine Hauptkiste macht im moment immer so komische Sachen
    In allen Programmen - auch im Desktop - Fängt der PC an den letzten Sound in einer Schleife zu wiederholen,

STUFE 1: langsame wiederholung des lezten sounds und Laufendes Bild (10 Sekunden)
    STUFE 2: schnelle Wiederholung und stehendes Bild (10 Sekunden)

Bitte helft mir !
    edit: fehler passiert mit xp und 7
    LG CDW

Blue ist euer König

Einmal editiert, zuletzt von CDW (16. März 2011 um 19:19)

• EIn paar Infos zur Hardware wären nett, zudem, kannst du nach dem Fehler weiterarbeiten? musst du ihn resetten oder gehts selber weiter?
    Lüfter und so alle sauber? Temps ok?

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220,. X230, X240.

• Zitat von Oldie-schrauber

EIn paar Infos zur Hardware wären nett, zudem, kannst du nach dem Fehler weiterarbeiten? musst du ihn resetten oder gehts selber weiter?
    Lüfter und so alle sauber? Temps ok?

Specs
    Mainboard : MSi 770 C45
    CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition ( Alpine Pro 64)
    4GB Ram
    GraKa:: ASUS ENGT240
    Netzteil: Corsair 800GS

Yo kann weiterarbeiten aber in 30 Sekunde passiert das eben wieder

Lüfter sauber und temps laut Hardware Monitor im Bios und Everest auch OK

• 800w NT in nem quad mit popelgraka lolol

check IDE/SATA laufwerke.
    hatte sowas ähnliches mal als n optisches LW den löffel abgegeben hat. ist mitten im betrieb verschwunden und win hat versucht drauf zuzugreifen (autoplay check und käse).. was nat. in die hose ging..

• Zitat von HOMEBOY87

800w NT in nem quad mit popelgraka lolol

check IDE/SATA laufwerke.
    hatte sowas ähnliches mal als n optisches LW den löffel abgegeben hat. ist mitten im betrieb verschwunden und win hat versucht drauf zuzugreifen (autoplay check und käse).. was nat. in die hose ging..

JA du hast recht !!! ich hab schon länger das Problem das er meinen DVD Brenner nicht erkennt ! ich klemms gleich mal ab und guck nochmal : D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!