• Zwei 10er-Packs DIsketten (noch ungeöffnet die Packungen)
    • Zwei PCI-Grafikkarten (Einmal S3 und einmal GLint/Permedia2)
    • Ein CD-Laufwerk
    • Ein CD-Brenner
    • Eine ISA-SoundBlaster-Karte (Vibra 16)
    • Eine Cherry-Tastatur mit DIN-Anschluss

gehen morgen früh zur Post. Hoffe das genügt.

• super!

alles von allen angekommen :) bin begeistert thx!

und thx shadowtux, war vielllllllllll mehr drin als von dir aufgelistet :o

besonders die PCI Soundkarte rockt :o

btw:

suche noch:

Arbeitsspeicher ab DDR jeglicher Art und Größe (sogar No Name, hauptsache funzt)
    PCI Soundkarten
    Grafikkarten jeglicher Art
    Netzteile
    und was man sonst noch so wegschmeißt

UND ein Intel DX4/100 oder AMD 5x86 133 :o

• nicht direkt
    da war n kühler drauf gesetzt.

da ich denke das wird n luftpolsterbrief ist mir das n bissel zu wenig :(
    8€ inkl.? :b1:

da wären dann etwa 2€ versand mit drin

btw: ich sollt ne eigene spedition gründen mit nem lkw zwischen uns beiden :fresse:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• ja hab ich da
    dann wärs wieder n paket....PAKET wegen scheiß gewicht
    dann nutz ich das auch aus und pack dir 2 ein ^^

dann müssen wir nochmal über den preis reden... 6€ versand wär mir mit 8€ afür die harte ware doch etwas wenig :b2:

oder hast du noch irgendwie n pentium dualcor, c2d oder ne celeron e da? :fresse:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• hab selber total mangelware hier :D

soll ich dir nen paket aufkleber 6,90 (schon bezahlt) zusenden :oO:

ja türlich reden wir über dem preis, aber 8 euro war mir für die 3 kleinigkeiten zu viel, vielleicht mehr sachen aber dann wieder preisverhältniss 1:1 aus meiner sicht ;D

würd 15 euro inkl veranschlagen, dafür nen päckchen voll?

brauch auch noch edo ram :3 ab 16mb
    edit:

ich glaub wir machen einfach, ich sag 15 euro inkl und du sagst was du reinhaust :) dann geb ich ok or not ok

• kann ich dir zu packen
    mal sehn vielleicht werdens 2 pärchen á 16mb :b1:

die sache mit dem paketaufkleber is nich schlecht :D

dann machen wir runde 10€ insgesamt... also 10€ - die versandkosten = etwa 4€ zu zahlen? :fresse:

• ja sorry, ich schlafe schon ^^

ja 15€ und fertig das ganze :D

2 - 3 DVD Laufwerke, da hab ichn paar
    1 - 2 PS/2 16MB Päärchen
    ein paar DDR Rams
    UND der AMD DX4 100 ^^

hmm noch was? ich überlegs mir morgen ^^

mir geht erstmal in standby

Edit: Edit gesehen :D

Einmal editiert, zuletzt von xCtrl (1. November 2011 um 23:21)

• Zitat von Blue

Arbeitsspeicher ab DDR jeglicher Art und Größe (sogar No Name, hauptsache funzt)

DDR SDRAM hätt ich dir ein paar Riegel dazu packen können D: Wären zwar eher kleinere Riegel (128MB, 256MB :oO:) gewesen, aber Wäre dabei gewesen :b2:

Zitat von Blue

UND ein Intel DX4/100 oder AMD 5x86 133 :o

Nochmal: D: Steht auf meiner Liste drauf (AMD AMD-X5-133ADW MALAY) D:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• 2 DVD Laufwerke
    2 PS/2 16MB
    paar RAMs
    DX4 100

für 15 Euro und ich wär einverstanden :)

• Zitat von Xaar

DDR SDRAM hätt ich dir ein paar Riegel dazu packen können D: Wären zwar eher kleinere Riegel (128MB, 256MB :oO:) gewesen, aber Wäre dabei gewesen :b2:

Nochmal: D: Steht auf meiner Liste drauf (AMD AMD-X5-133ADW MALAY) D:

Was verlangst :D?

• yes... 15€

bankdaten haste noch? dann überweis, ich versuchs dann bis spätestens donnerstag loszuschicken öö

zum thema auf geld warten brauchen wir uns ja nix mehr vorzumachen :fresse:

• Leider musst du ein paar Tage auf Geld warten ;) vorraussichtlich bis Wochenende!

von daher, pack erstmal ein und leg zur Seite ich überweise dann und schreibe dir wenns ausgeführt ist :D

(vll findest du ja noch die ein oder andere sache beim einpacken *gg*)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!