Ah, der Download geht wieder ![]()
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
-
-
MS got pwned

-
Und schon wieder geht mein Download nicht weiter
Scheinbar hat MS vergessen, dass ich nen Key hab 
-
Meins ist gleich fertig installiert

-
kanns sein, dass alle deutschen MS-Seiten, die sich um Win7 drehen tot sind?
und auf der englishen gibts auch nix mehr bzgl download, son mist

-
Scheint so als ob man sich Win 7 aus anderen Quellen holen muss ...
Über Winfuture is das deutsche ISO noch zu haben !!!
Link: http://winfuture.de/windows7/faq/W…ownload-48.html -
Zitat von Sje
Scheint so als ob man sich Win 7 aus anderen Quellen holen muss ...
...oder einfach nur warten: "Thanks for your interest in the Windows 7 Beta. The volume has been phenomenal—we're in the process of adding more servers to handle the demand. We're sorry for the delay and we'll re-post the Beta as soon as we can ensure a quality download experience." -
Ich bin grade das ISO am laden mit 38 KB/s, das kann dauern ...
-
-
bin schon längst fertig

32 & 64bit gesaugt

install inner VM is am rödeln grad...
-
-
bei mir kackt er auch die ganze zeit ab. beim letztem versuch war er bei 150 MB "fertig". Alle Downloadmanager haben ab 6 % keine Verbindung mehr und wieder aufnehmen funktioniert nur vor diesen 6 %.
-
dank winfuture kann ich downloaden. beschränkt auf 120kb/sec. ich brauche bessere Internetleitung
da ich DSL 1000 habe -
was für ein prog verwendest du?
-
download oft abgebrochen...
kopf -> tisch@alle mitglieder, die WIndows 7 Beta Interessieren
Code[b]Thanks for your interest in the Windows 7 Beta. The volume has been phenomenal -- we’re in the process of adding more servers to handle the demand. We’re sorry for the delay and we’ll re-post the Beta as soon as we can ensure a quality download experience.[/b]ja, damit ihr bescheid weißt...
-
bei mir gar kein tisch mehr...:D
hab die halbe nacht die ganze zeit den download neugestartet. Laut winfuture-forum sollte man es die ganze zeit versuchen. bei einem sollte es so angeblich geklappt haben.
-
Wird immer langsamer... bin von 200 auf 57 kb/s gerutscht... und habe ganze 0,7% bisher...
-
abgebrochen bei 35,9 mb

Edit: die verbindungen bei MS ist fast dicht
-
ich lad grade auch bein winfuture mein letzter download meinte nach 30,1 mb er sei fertig

naja wie auch immer
nen key krieg ich glaub ich nich mehr 
edit// interessant ....... diesmal isser nach 60 mb abgeschissen vieleicht komm ich ja immer doppelt soweit .......
solange abwarten und die kunst des einbruchs lesen
das guch kann ich euch nur empfehlen ! -
bei mir bricht er etwa bei 150 MB ab.
Update: Jetzt auch nicht mehr
aktuell: bei 40 MB -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!