Ah, kann ich also Raubkopien wieder melden? :>
Minecraft Diskussion v2
-
Blue -
25. November 2011 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Bin nen Bukkitn00b sry.
Ah, kann ich also Raubkopien wieder melden? :>Nee hab ich mir gekauft ö.ö
-
Das ist weder deine interne LAN-Adresse deines Hosts (die in der Regel unter der Netzwerkverbindung "LAN-Verbindung" o. ä. für verkabeltes Netzwerk oder "Drahtlosnetzwerkverbindung" für WLAN geführt wird) noch die externe IP-Adresse deines NAT-Routers, die dir da angezeigt wird, sondern die virtuellen Hamachi-Adapters.
Entweder du leitest den Minecraft-Port in deinem Router weiter oder du richtest ein Hamachi-Netzwerk ein, um den Server für ein paar Leute über Hamachi freizugeben. -
Das ist weder deine interne LAN-Adresse deines Hosts (die in der Regel unter der Netzwerkverbindung "LAN-Verbindung" o. ä. für verkabeltes Netzwerk oder "Drahtlosnetzwerkverbindung" für WLAN geführt wird) noch die externe IP-Adresse deines NAT-Routers, die dir da angezeigt wird, sondern die virtuellen Hamachi-Adapters.
Entweder du leitest den Minecraft-Port in deinem Router weiter oder du richtest ein Hamachi-Netzwerk ein, um den Server für ein paar Leute über Hamachi freizugeben.Ich machs jetzt mal ohne Hamachi welche IP soll ich jetzt nehmen, meinen normalen IPv4 192.168... oder wie?
-
die nat ip von deinem Modem
-
Nice läuft thx

-
.... Bitte was? Ich habe noch nie ein Iron sword bekommen wenn ich einen Zombie genatzt habe
Hab ich heute beides auf dem Server als Drop von einem Zombie bzw. Skelett erhalten.
Meine Katzenfamilie zählt mittlerweile 8 Köpfe und schafft es nach praktischer Erfahrung effektiv, Creeper von meinem kleinen Haus entfernt zu halten.
-
hab ein bisschen an der terrain.png gebastelt
- smaragderz hat die selbe textur wie kohle, diamant&co nur in grün (statt so runde kugerl)
- gravel hat die alte textur (die neue ist irgendwas... http://www.minecraftwiki.net/images/9/9a/Gravel.png)
- normale kürbisse haben kein gesicht mehr -
hab heut die map mit meinen ersten häusern gefunden, aus beta 1.7 zeiten

das erste is nie fertig geworden bin gestorben hab den spawnpunkt nicht mehr gefunden gehabt, bis heute mit mcmap
und das zweite bau ich seit ewig und immer aus:
-
hab heut die map mit meinen ersten häusern gefunden, aus beta 1.7 zeiten
das erste is nie fertig geworden bin gestorben hab den spawnpunkt nicht mehr gefunden gehabt, bis heute mit mcmap
und das zweite bau ich seit ewig und immer aus:
Du hast erst in 1.7 angefangen?

-
jo
nachdem ich dem whf n jahr lang zugesehen hab beim zocken und reden drüber^^ -
Ich hab mit Alpha 1.1.x angefangen (irgendwann ende 2010)..
Freundin war total vernarrt in das Spiel und hat mir Videolinks geschickt etc. .. hab geguckt was es kostet und weil's nurn 10er war einfach mal gekauft.
Will nicht sagen, dass ich es bereue, aber war im Nachhinein doch 'n ziemlicher timewaster.. -
Hab auch mit Alpha 1.1 Keine Ahnung angefangen

-
http://retrospace.net/upload/files/door_close.ogg
http://retrospace.net/upload/files/door_open.oggwie bekommt man die sounds wieder rein, kopieren in den resources ordner bringt garkeinen sound (mit schreibschutz), ohne ladet mc ungefragt die neuen soundfiles nach
der alte türsound is weit besser wie dieses gequietsche jetzt.
hab 12w25a laufen^^ aka soundmod enabler funzt ned..
-
http://upload.freakedenough.at/files/MCEdit-0…a.win-amd64.zip
so neuer 64bit port von mcedit für anvil
kein schließen mehr wegen out of memory
frisst dicke gb an ram
sehr unoptimierte opensource
i3 mit 4gb ram oder besser empfohlen -
alphatierchen
kannste mir mal die map vom creative server zukommen lassen? -
alphatierchen
kannste mir mal die map vom creative server zukommen lassen?
Ich kann ein Backup von der Konsole aus anstoßen und dir wohin auf einen FTP/SFTP-Server hochladen (ist eine 247 MB große Zip-Datei). -
Ich kopiere bereits eins.
-
Ich kopiere bereits eins.
/var/tmp/blackbox_creative.zip, richtig? Habe ich gerade eben angelegt. -
Ne
creative.tar in meinem home ordner^^ Das hab ich wohl vor dir noch angelegt, vors vor einer halben stunde angelegt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!