Radeon X300 macht Probleme..

  • Moin!

    Ich fasse es kurz, vorher im Sempron 2800 S754 System mit einem betagten MSI Board und SiS 671? Chipsatz gab es keine Probleme mit der oben genannten Graka.

    Jetzt hab ich aber 2 AM3 Boards die mit der Graka defintiv nicht klar kommen, das eine von Asrock, das andere von Gigabyte (meins)

    Chipsätze sind 760G (Gigabyte) 770 (Asrock)

    Unter Windows 7 gibts selbst mit den Standardtreiber ne ganze Stange Bluescreens
    Unter Windows XP sind die sehr selten, eig nur bei Grafischer Belastung. Wenn die Treiber nicht installiert sind, also Standard-VGA dann is alles bestens.

    Was kann jenes sein? Weil ich hab auch keine Graka mehr mit S-Video da die PCI-Express ist.. Und die Radeon 3000 die ich Onboard habe hat nur VGA und DVI Output ._.

  • ati treiber probleme..

    is ja noch ohne vpu-recover, schätz mal das solls sein. netzteil hat genug saft, hat selbst für ne hd4350 gerreicht und andere tolle karten.

    war vorher mein hauptrechner wurde zum htpc degradiert. s-video hat aber nur die X300

    aber die selbe treiber config lief auch schon in anderen rechnern und mit windows 7 isses ja auch mit standard treibern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!