[S] Jetzt gehts los, alles her damit !_!

• Ich habe ca 50 Euro für euch :>

Da die übersicht der Reservierungen die ich getätigt habe nicht mehr vorhanden ist, bitte ich euch, das blue sucht sachen, helft ihm dabei !_!

- Prozessoren ab AMD Athlon 64 / Pentium 4 HT 64bit
    - Arbeitsspeicher ab 512MB (DDR1) bzw 1GB (DDR2)
    - Jegliche PCI-Express Grafikkarten und alle AGP Grafikkarten ab DX9.
    - Soundkarten, Soundkarten, Soundkarten, ab PCI. bestens wäre mit 64bit Treiber, aber kein Muss..
    - Mainboards ab Sockel A / S775
    - OEM Netzteile von Forton, Delta u.s.w ab 200 Watt :) aber min P4-Stecker.
    - DVD-Brenner

Und sonstige Sachen, besonders PPC/Sparc/ARM u.s.w

lets go. wer als erster kommt und nen gutes angebot macht, hat kohle.

achja nicht missverstehen, würd gern die 50 euro unter verschiedene user aufteilen, wenn natürlich jemand nen riesen karton voll krams hat, auch gut.

Überweisung per Paypal oder Bank. Würde heute noch alles rausgehen die Kohle!

• Geht Montag raus. Muss nur noch gucken, dass ich nen bisschen RAM für die finde. Aber passt schon.

• Klar wäre ich das :)

Hätte btw noch Apple/Mac Kram über.
    Da du PPC schriebst: Wie wäre es mit einem Powermac 7500 + G3-Turbokarte?

• Ich hätt noch 'nen SPARCstation 5-Clone hier :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• kann 4x512MB DDR1 RAM (400MHz) anbieten und eine ATi Radeon 9600 AGP 256MB VRAM passiv, 1GB DDR3 SO-DIMM hätt ich auch noch da...

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB LPDDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS 13,3" - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS 43" - Win11
    🍎 MacBook 10,1 - Core i5-7Y54 - 8 GB LPDDR3 - HD 615 - 512 GB NVMe - 1440p 12" - macOS15

Einmal editiert, zuletzt von michi (12. Februar 2012 um 14:14)

• Zitat von michi

kann 4x512MB DDR1 RAM (400MHz) anbieten und eine ATi Radeon 9600 AGP 256MB VRAM passiv, 1GB DDR3 SO-DIMM hätt ich auch noch da...

bis auf den sodimm (hab selber 2x 2gb)
    was verlangste?

Zitat von Spit

willstn thinkpad x32 aber is display kaputt

was verlangste?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!