Ich häng mich mal mit ner Frage dran:
Gibt es den Treiber für 32-bittiges Vista/W7 irgendwo für offline-Installation zum download? Bislang habe ich den immer nur über das Online-Update bekommen. Beim Server08 (erste Vista-basierte Version) wird der online nämlich nicht angeboten, und der alte XP-Treiber funzt leider nicht.
SoundBlaster PCI 128 auf Windows7
-
-
Probiere mal den Treiber von den VMware Tools 7.x @igor
der müßte vmaudio.inf oder so heißen, einfach die 3 Dateien einschleusen, und schon müßte die Soundkare funzen? -
@Igor: Eventuell hier?
Von dort habe ich mir auch den Vista Treiber für die ATI Radeon Mobility 9600 für mein nc6000 zwecks Aero archiviert. Man kann prima per PCI-ID oder Stichwörtern die Windows Update Datenbank durchstöbern, und mehrere Dateien in einem Rutsch runterladen, angeboten werden Cabinet-Files.
-
Ich denke als nächstes fliegt LTP. Wird seit jahren eh kaum noch gebaut. Sei es geräte oder als anschluss an pcs.Parallel-Port is scho ausgestorben. Bei meinen aktuellen PC glänzt LPT mit Abwesenheit.
RS232 is an dem Board auch nur noch als Steckplatz vorhanden, sprich ich brauch, wenn ich RS232 haben will, n Kabel. -
@Igor: Eventuell hier?
Danke, da ist er tatsächlich. -
Hääääääääääää? Was wollen die von mir

-
Mein Aktuelles Board im Hauprechner hat kaum Legacy Zeug's.
Kein IDE, kein LTP, Floppy-Anschluss ...
Bloß noch einen Header für einen RS232-Port und zwei PCI-Slots
-
RS232 ist nicht Legacy. LPT wird es so langsam leider.
-
Wieso geht die komische Seite da nicht mit dem IE obwohl die Seite mind. ie6 braucht und ich IE9 verwendet hab? O.o
-
Wieso geht die komische Seite da nicht mit dem IE obwohl die Seite mind. ie6 braucht und ich IE9 verwendet hab? O.o
Die Seite will irgendetwas installieren. Ist dein IE so verrammelt, daß das nicht klappt? -
Ich habe IE9 nur installiert per WU sonst nehm ich FF

-
Ich habe IE9 nur installiert per WU sonst nehm ich FF
Ist bei mir ähnlich: IE nur für die M$-Seiten, wenn sie es denn brauchen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!