Wie macht man das beim Installshield, das wenn man benutzerdefinierte Installation einstellt. z.B. Moorhuhnjagd1 ist in C:\Programme\Moorhuhn installiert
Moorhuhn 2 halt in Moorhuhn 2
Moorhuhn 3 in Moorhuhn 3
Moorhuhn Winter Edition in Moorhuhn_WE usw. das der z.B. wenn einer alles abwählt und nur Moorhuhn 1 installierenn will, das nicht ALLES installiert wird sondern nur Moorhuhn 1 installiert werden soll? Ich habe die Features bei Installshield so eingestellt, das Moorhuhn 1 im Moorhuhn-Ordner installiert wird usw. aber beim Testen der MSI habe ich ALLES abgewählt und NUR Moorhuhn 1 ausgewählt, trotzdem installiert der alles
Kennt sich damit einer aus und weiß wie's geht?
lg Cliik!84
Installshield 2009
-
-
Hat denn niemand eine Antwort? das ist wirklich wichtig, ich bräuchte die Info

Und Alpha, bitte keine solchen sinnlosen "Vorschläge"
-
Du musst bedenken, dass für die Leute, die sich in diesem Forum mit Installern auskennen könnten, hauptsächlich Programmierer in Frage kämen, die aber bisher meist (eigene) Programme geschrieben haben, die ohne Installer auskommen.
Die Chance, eine Person zu finden, die dir helfen kann, wäre zudem vermutlich höher, wenn du einen freien Installer wie NSIS oder Inno Setup benutzen würdest, wozu auch öffentliche Dokumentation vorhanden ist. -
Rite, NSIS und Inno habe ich selbst lange Zeit eingesetzt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!