Die Leute der Microsoft Softwarepiraterieabteilung machen Sonderschicht am Samstagabend ![]()
Echt lustig
Aber wieso nicht einfach melden![]()
Die Leute der Microsoft Softwarepiraterieabteilung machen Sonderschicht am Samstagabend ![]()
Echt lustig
Aber wieso nicht einfach melden![]()
Wenn mans einfach meldet, ists kein bisschen lustig. Wenn der Typ da aber rummeckert, sieht die Sache ganz anders aus ![]()
Neue WHF-Serie: Illinger & Lohmeyer :oo3:

Was' daran so lustig? Oo
Die ist einfach unglaublich passend. Ohne scherz.
Man könnte denken, Winfreak ist Telefontusse :oo3:
Einfach zu gut das Ganze, einfach geil!
winfreak: Du hörst dich an, wie der Sprecher von sempervideo bei youtube! ![]()
winfreak: Du hörst dich an, wie der Sprecher von sempervideo bei youtube!
Da fällt aber das Okay..
winfreak: Du hörst dich an, wie der Sprecher von sempervideo bei youtube!
Also das höre ich zum ersten Mal xD
OK, bis zur nächsten Episode: "Lohmeyer & Illinger klären auf"
Seriösität pur ![]()
hardc0re photoshopz skills
hardc0re photoshopz skills
*hardc0re ph0t0sh0pz SkiiLLzZ
Eigentlich sollte man den Verkäufer dem Zoll Melden weil er gefälschte Markenware verkauft ![]()
Herr Lohmeyer hat keine Kosten und Mühen gescheut und kann euch nun sein legendäres Telefonat auch rauschfrei und mit lautem Verkäufer bieten: http://pixelbanane.de/yafu/1507587179/lohmeyer_final.ogg
Immer dieser ogg-Mist ![]()
Was denn als Alternative? mp3? aac? Ogg Vorbis ist doch ok.
mp3 fänd ich besser.
Mal vom Format abgesehen lache ich mich grade über das Telefonat kaputt, allerdings ist der Verkäufer kaum zu verstehen ![]()
Grad erst wieder da und irgendwie trau ich mich garnicht das anzuhören. Erwarte Lachkrämpfe
:D
Sowohl das von Herrn Lohmeyer als auch das vom werten Herrn Illinger ist vorbehaltlos zu empfehlen. Die beiden Sorgen für Recht und Ordnung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!