Sieht üüüüüüberhaupt nicht nach gebrannter CD mit aufgedrucktem Label inkl. falschem Font aus.. nöööö
Die VK habe ich mal angeschrieben, und bekam das als Antwort:
ZitatAlles anzeigenHallo,
denke, Sie beschuldigen mich da zu Unrecht. Möchte Ihnen daher den Sachverhalt etwas näher erläuterrn. Die Software stammt aus dem Nachlaß meinese Vaters, der einer Computerfirma vorstand. Da die orginal CD ca. 10 Jahre alt ist bzw. waren, haben Sie das Alter erreicht, wo die Plastik auf Grund der Verdunstung des Weichmachers immer spröder wird. Bei sehr hoch drehenden Laufwerken, kommt es daher mitunter dazu, daß die CD in viele kleine Stücke zerspringt. Das Laufwerk kann man dann getrost entsorgen.
Mein Vater hatte da echt mehrfach Trödel damit. Ein weiters Problem ist, daß bei alten CD's sich kleine Blättchen von der Silberbeschichtung lösen. Daher haben wir Kopien gemacht und zusammen mit den Original Lizenzen bzw. Produktkey verkauft und bisher nur höchst zufriedene Kunden gehabt.
Diese Form des Softwarevertriebs ist vergleichbar mit den sogenannten MLK-Versionen (Medialess Licence Kit), die von Microsoft vertrieben werden. Da kauft man quasi nur den Lizenz-/Produktkey. Die zugehörige Software kann man sich dann im Internet downloaden. Die Software läßt sich jedoch nur mit einem original Key installieren. Nach der Installation muß man die Echtheit des Lizenz-/Produktkey's von Microsoft online oder telefonisch bestätigen lassen. Microsoft prüft zudem, ob die Software schon auf einen anderen Rechner installiert war und blockiert im gegeben Fall die Aktivierung.
Insofern kann ich Ihnen versichern, daß mit der angebotenen Installations-CD von Office 2003 Basic Edition definitiv ein originaler Lizenz-/Produktkey mit entsprechenden Echtheitszertifikat verkauft wird. Das Office-Paket läßt sich damit problemlos installieren sowie bei Microsoft aktivieren und registrieren.
Beste Grüße