8 pro mit dem kostenlosrn Mediacenter
Die Mediacenter kann man nicht mehr aktivieren, die waren nur zeitlich begrenzt aktivierbar.
8 pro mit dem kostenlosrn Mediacenter
Die Mediacenter kann man nicht mehr aktivieren, die waren nur zeitlich begrenzt aktivierbar.
Stimmt nicht. Mein kostenfreier Key wurde erst letztens wieder erfolgreich aktiviert..
Stimmt nicht. Mein kostenfreier Key wurde erst letztens wieder erfolgreich aktiviert..
Meine kostenlosen Keys werden immer nicht erkannt und es wird behauptet sie seien nicht legal.
Meine kostenlosen Keys werden immer nicht erkannt und es wird behauptet sie seien nicht legal.
Ich weiß auch nicht. Meine 5 legalen Keys, welche ich damals kostenfrei mitgenommen habe, kann ich bis heute aktivieren..
Warum nicht einfach XBMC installieren?
Ich hab meinen Media Center Key erst ein 3/4 Jahr später aktiviert. ![]()
Ich freu mich ja schon auf Windows 10 ![]()
Ich habe das eh nur Just 4 Fun installiert, ich wüsste nicht wozu ich an meinem Laptop unbedingt ein Media-Center brauche.
Wayne. Kommt eh bald Windows 10. Windows 7 finde ich zu hässlich, um mir das irgendwo anzutun. Aber das ist ja Geschmackssache. Auf PCs setze ich eher nen Linux Mint ein.
"Themes installieren ist zu schwierig mama :c"
Shadowtux
Moddet sein OS X so hin wie er es braucht, aber kann keine Themes für Windows installieren
Windows 8.1 und classicshell?
Das hässlich bezog sich nicht nur aufs aussehen..
Beste Auktion ![]()
http://www.ebay.de/itm/Microsoft-…=item58bdf0932d
Siehe Artikelbeschreibung ![]()
"Key gibts im Netz" :D:D
Lohmeyer & Illinger :oo3:
"Wir haben hier noch eine Akte von 1995 liegen, die Mühlen der Justiz mahlen langsam"
Dönertierwagen ![]()
Ich hab jetzt erst an einem Schwein gedacht aber das wäre ja Provukant da Türkische Leute kein Schwein essen.
Ne das sieht man doch dass dasn Dönertier ist
den anderen ohne gross Einrichtung kann man ja umbauen und umlackieren wie man mag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!