wenn einer noch sowas altes sucht, hab nochn Communicator 9300 hier, erweiterbar mit normalen SD Karten und Dockingstation, OVP usw. nettes Teil. Wenn einer Interesse hat, könnt ihr mir ja ne PN schreiben.
Nokia 5510
-
-
wenn einer noch sowas altes sucht, hab nochn Communicator 9300 hier, erweiterbar mit normalen SD Karten und Dockingstation, OVP usw. nettes Teil. Wenn einer Interesse hat, könnt ihr mir ja ne PN schreiben.Hat das W-Lan?

-
ne, is aber praktisch schon weg.
-
Nicht nur praktisch, sondern in der Tat

-
genau, is schon weg

-
shadow du drecksack

-
-
immerhin isses bei dir in guten händen und nich aufm flohmarkt oder so
-
Jo eben. Wenn ichs irgendwann mal nicht mehr brauche, kann ichs dir geben

-
ich brauchs nicht, ich hätts nur geholt ums hierzuhaben so wie ich z.b die v440 mitgenommen hab, aufn müll oder trödelmarkt hats nix verloren
für mich haben die dinge keinen wert, null, aber z.b das handy kenn ich aus meiner kindheit -
Jo, sehe ich auch so. Solche Hardware gehört zu Leuten, die Spaß dran haben und liebevoll damit umgehen - und nicht auf den Schrottplatz.
Riesen Dank im Nachinein nochmal für die V440, schöne Maschine
-
brauchst dich nich bedanken
bin schon bedient genug damit zusehen dass das ding läufthaste mittlerweile dein rack?
-
Leider noch nicht dazu gekommen, ein passendes neues zu kaufen. Wird mal Zeit, ich weiß!
-
Brauch noch jemand ein Nokia 6230i in OVP mit (wimre) allem Drum und dran?
Hab ich hier noch rumliegen.. Die 32MB MMC-Karte, die damals dabei war, ist auch noch da 
(nur so prophylaktisch, die Frage :D)
-
also wenn ihr nochn paar Klassiker wollt, hab noch einiges hier liegen, da ich sowieso nochn offenen Deal hatte mit shadow, haben wirs so gemacht, er war eh zuerst da

hab noch nen altes slider da und nen anderes von Nokia mit Farbdisplay, ausserdem noch 2 alte Siemens (glaube C35 und M35 oder so) nen Samsung Klapphandy, nen Sagem ja usw.
wenn wer ne Sammlung hat, dann kann er sie alle haben. Preislich, ich will euch ned ausnehmen, bietet mir was...viel will ich ned...
-
Xaar :
Interesse hier !
-
Xaar, hab auch noch interesse
fürn Zehner gerne 
-
EDIT: Ich habe noch ein Nokia N-Gage von 2003
Das fetzt -
Das N-Gage find ich geil
-
War das nGage nich das, was so komisch aussah beim telefonieren?

Kuxuntu: Jaa, ich suchs mal raus und gugge, ob alles dabei ist
Wimre war auch noch eine Handysocke mit dabei 
Achjo: Ein Motorola RAZR2 V9 hab ich auch noch, so jemand sowas auch sucht xD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!