Kein Windows Update mehr unter 2k ?

• Jo, habe mein 2k Zwecks Boardtausch neu installiert.

Nach der Neuinstallation bekomme ich nur noch die Meldung unten, nach einigen Probieren nochmal neu installiert, dann kam erst Zeit ist falsch (war sie aber net) und dann wieder das gleiche ?

Hat Microsoft etwa die Updates für 2k eingestellt oder habt ihr noch eine andere Idee ?

• Jo, habe mein 2k Zwecks Boardtausch neu installiert.

Nach der Neuinstallation bekomme ich nur noch die Meldung unten, nach einigen Probieren nochmal neu installiert, dann kam erst Zeit ist falsch (war sie aber net) und dann wieder das gleiche ?

Hat Microsoft etwa die Updates für 2k eingestellt oder habt ihr noch eine andere Idee ?

*bild*

Jo ist mir auch aufgefallen.. Wenn du magst kann ich dir die Datein bei mir auf den FTP packen.. :)

Einmal editiert, zuletzt von fynn (22. Juni 2012 um 19:14)

• Ist schon drauf !

Ging vorher auch, das einzige was ich bei der Installation verändert hab is :

Board, Längeres IDE-Kabel für CD-Rom, andere 2k-CD (stammt aber vom gleichen Iso ..)

• Dank dir :)

Edith : Ich hack nochmal nach ! Geht wirklich die Update Webseite bei dir nicht mehr ? Könnte das evtl. noch jemand testen, hab gerade das Gefühl das problem lieg bei mir ..

Einmal editiert, zuletzt von Kuxuntu (22. Juni 2012 um 20:19)

• Hmpf, so ein Scheiß, warum geht das net ?

Der Update Agent sagt auch er ist schon installiert ?!?!

Mal mit der anderen CD-Nochmal probieren die Installation *kotz*

Oder kann das IDE-Kabel beim Setup Daten beschädigen ? Hatte ich letzt beim 7 Setup, aber da kam dann nen Fehler, obwohl das Kabel hab ich biem Halbpennen wird in die Kiste gefeuert, vtl. ists das ja ?

• Hmpf, so ein Scheiß, warum geht das net ?

Der Update Agent sagt auch er ist schon installiert ?!?!

Mal mit der anderen CD-Nochmal probieren die Installation *kotz*

Oder kann das IDE-Kabel beim Setup Daten beschädigen ? Hatte ich letzt beim 7 Setup, aber da kam dann nen Fehler, obwohl das Kabel hab ich biem Halbpennen wird in die Kiste gefeuert, vtl. ists das ja ?

Versuch mal ne andere CD.. Ich kann dir schnell nen Iso schicken in dem die Updates sowieso schon drin sind wenn du magst :)

• Iso hab ich selbst ^^

Is am Installieren, wenns nicht läuft Tausch ich auch nochmal das Kabel, das gibts ja nicht !

Einmal editiert, zuletzt von Kuxuntu (22. Juni 2012 um 20:58)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!