Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apple präsentiert das iPhone 4
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #1
Apple präsentiert das iPhone 4
[Bild: iphone_hero_3_20100607.jpg]

iPhone 4, heute von Steve Jobs präsentiert.

Ein Jahr nach der Einführung kommt das iPhone 4, und bietet laut Apple viele neue Features im Vergleich zu seinem Vorgänger.
Mit dem neuen Betriebssystem (das nun offiziell iOS 4 heißt) sind es laut Apple sogar 1500 neue Funktionen.

Das Gerät wurde heute vorgestellt, als einige der wichtigsten Features gelten die folgenden Punkte:
  • komplett neues Design
  • Frontkamera mit Videotelefonie
  • Kamera mit LED Blitz an der Rückseite
  • Videoaufnahmen mit 720p @ 30 fps
  • Apples A4 Chip als Prozessor
  • mehr Akkulaufzeit
  • Display mit höherer Auflösung (960*640) und 326 ppi
  • MicroSIM-Karte


Ab dem 15. Juni kann das Gerät vorbestellt werden und ab dem 24. Juni wird des dann offiziell in Deutschland erhältlich sein.

Das Gerät ist immer noch in schwarz und in weiß erhältlich und wird mit 16 und 32 GB Speicher ausgeliefert.

Das alte 3GS mit 8 GB soll weiterhin als "Einsteigermodell" erhältlich sein.
07.06.2010 21:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Apple präsentiert das iPhone 4
Ich finds cool. Viel zu teuer für mich, und die AppStore-Beschränkung ist immer noch scheiße, aber das Teil an sich ist cool.
07.06.2010 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Apple präsentiert das iPhone 4
SHIT
DealExtreme: $124.60 4G 3.0" Touch Screen Dual SIM Dual Network Standby Quadband GSM TV Cell Phone w/ GPS+WiFi+JAVA
Diese chinesen sind flott
07.06.2010 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Apple präsentiert das iPhone 4
wenns android hätte, wärs evt sogar brauchbar gewesen
07.06.2010 21:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Apple präsentiert das iPhone 4
jo b2
07.06.2010 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue-Fox Offline
nothing to see here

Beiträge: 2.758
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Apple präsentiert das iPhone 4
Du glaubst doch nicht ersthaft, dass Apple da Android drauf portiert, oder?

T2: Ich mag das Design nicht, ist mir zu klobig.
07.06.2010 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Apple präsentiert das iPhone 4
Wobei das aktuelle Android-Flagschiff, das HTC Evo 4G dem iPhone 4 jetzt auch nicht wirklich unterlegen ist, bis vll. auf den Bildschirm ("nur" 480×800px) und SD-Slot anstatt interner Speicher. Beides durchaus brauchbare Geräte.
07.06.2010 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Apple präsentiert das iPhone 4
chiaki bezieht sich auf den chinakram,s
07.06.2010 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Offline
Benutzender Benutzer

Beiträge: 6.323
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Apple präsentiert das iPhone 4
Ich finds ganz cool, mal schaun obs mein nächstes Telefon wird.
Android läuft doch eh aufm 2G und 3G?

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
New Shyzen - Ryzen 3 3100 - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6400 - 250 GB Samsung 960 EVO; 500 GB NVMe Daten - 4k IPS - Win11
Es ist RISC im Haus!
07.06.2010 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Apple präsentiert das iPhone 4
wtf warum will man android auf dem iPhone?
wenn ihr android wollt, dann holt ich ein android-telefon, die sind technisch auch spitze. und dual boot is am telefon ja mal voll unpraktisch, das will doch keiner ernsthaft nutzen..."wart mal kurz ich muss mal rebooten, hab die SMS im anderen OS liegen"
07.06.2010 21:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste