Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WH: Youtube Experiment
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.738
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
WH: Youtube Experiment
Ich habe gerade ein Experiment am laufen, ich überlege Videos über die Windows Versionen zu machen, und die bei Youtube reinzuwerfen.

Weiß aber noch nicht ob ich es ernsthaft verfolgen will, und ob ich die Videos dann auch auf WH einbette.

Ein erstes Video gibts hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-eYlAKL53jg
und noch eins:
http://www.youtube.com/watch?v=GFXmF6DxZd0

Ist mit ner Webcam gemacht. Natürlich alles nicht technisch anspruchsvoll und ich bin jetzt auch nicht der Extrovertierte Laberkönig.

Eure Meinung?

13.12.2011 12:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.346
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
WH: Youtube Experiment
Sehr geil! Gefällt mir richtig gut.

Mark IV Style Motherfucker!
13.12.2011 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emissary Offline
3dfx-Fan

Beiträge: 183
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
WH: Youtube Experiment
Finds auch ned schlecht.
13.12.2011 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
WH: Youtube Experiment
Geiles Gestell :D
13.12.2011 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #5
WH: Youtube Experiment
Nicht schlecht.
Verlinke die Videos noch auf deiner Webseite.
13.12.2011 13:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
klemmi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 901
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
WH: Youtube Experiment
Dirk schrieb:  Ist mit ner Webcam gemacht. Natürlich alles nicht technisch anspruchsvoll und ich bin jetzt auch nicht der Extrovertierte Laberkönig.

Eure Meinung?

Dafür ist das aber richtig gut gesprochen, finde ich!
Gefällt mir und ich hab bei der "CD-öffnen-ohne-Siegel-brechen-Anleitung" auch gut gelacht!

13.12.2011 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.729
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
WH: Youtube Experiment
War der Text komplett frei gesprochen, oder hattest du ein Ablaufscript mit Stichpunkten, über die du etwas sagen wolltest? Oder hast du den Text vorher komplett ausformuliert und dann nebenbei abgelesen?

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
13.12.2011 13:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
berginc3 Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 69
Registriert seit: Oct 2011
Beitrag #8
WH: Youtube Experiment
+1, und weiter so, Dirk!
13.12.2011 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.738
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
WH: Youtube Experiment
Das macht mut, werde wohl weitermachen.

Die Texte sind frei gesprochen. Beim ersten Video, Windows 95, musste ich auch etwas rumschneiden um Hänger rauszuwerfen. Bei den Screenshots hab ich dann vom Bildschirm was abgelesen, was ich mir vorher aufgeschrieben hatte.

@gandro: Was meinst du? Das Headset? Das Micro der Webcam taugt einfach nichts, und was anderes hab ich nicht. Der Schrank im Hintergrund ist übrigens nur nen Ausschnitt meiner Sammlung. Aus Platzgründen steht einiges in Reihe 2....

@hobbybastler: ist im überlegung. ich weiß nur noch nicht wie. irgendwo beim lieferumfang, als erstes/letztes der Bildergalerie??

13.12.2011 18:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #10
WH: Youtube Experiment
Gefällt mir super! b1
13.12.2011 19:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste