Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "R.I.P."-Thread für kürzlich verstorbene Angehörige und Freunde
Gelöschter Beitrag von Ostholländer
Gelöschter Beitrag von Ostholländer
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #1
Der "R.I.P."-Thread für kürzlich verstorbene Angehörige und Freunde
... dann will ich mich auch mal einreihen. Mein Vater ist am 7.9.`12 verstorben. Plötzlich und unverhofft über dem Lenkrad zusammen gebrochen als er mit dem Auto losfahren wollte!:traurig::(
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2015 18:29 von gandro.)
02.10.2012 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.726
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Der "R.I.P."-Thread für kürzlich verstorbene...
(02.10.2012 21:38)meego4ever! schrieb:  ... dann will ich mich auch mal einreihen. Mein Vater ist am 7.9.`12 verstorben. Plötzlich und unverhofft über dem Lenkrad zusammen gebrochen als er mit dem Auto losfahren wollte!:traurig::(
Mein Beileid: bei mir wars am 19.9. die Oma meiner Schwägerin. Das ist zwar nur angeheiratete Verwandtschaft, aber ich durfte auch "Oma" zu ihr sagen. Außerdem hatte sie in dem Seniorenheim gelebt, in dem ich arbeite. Oma wurde immerhin 92, was 10 Jahre über dem Durchschnitt liegt. wie alt ist denn dein Dad geworden?

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2012 06:49 von Igor Todeshure.)
03.10.2012 06:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #3
RE: Der "R.I.P."-Thread für kürzlich verstorbene...
(03.10.2012 06:48)Igor Todeshure schrieb:  
(02.10.2012 21:38)meego4ever! schrieb:  ... dann will ich mich auch mal einreihen. Mein Vater ist am 7.9.`12 verstorben. Plötzlich und unverhofft über dem Lenkrad zusammen gebrochen als er mit dem Auto losfahren wollte!:traurig::(
Mein Beileid: bei mir wars am 19.9. die Oma meiner Schwägerin. Das ist zwar nur angeheiratete Verwandtschaft, aber ich durfte auch "Oma" zu ihr sagen. Außerdem hatte sie in dem Seniorenheim gelebt, in dem ich arbeite. Oma wurde immerhin 92, was 10 Jahre über dem Durchschnitt liegt. wie alt ist denn dein Dad geworden?

An dieser auch mein Beileid an dich. Mein Vater wurde nur 54 - und in diesem Alter rechnet keiner damit. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und Kraft für die Aufarbeitung.
03.10.2012 07:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Der "R.I.P."-Thread für kürzlich verstorbene...
Mein beileid.. Hab auch schon zuviele verloren
03.10.2012 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.726
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Der "R.I.P."-Thread für kürzlich verstorbene...
(03.10.2012 07:48)meego4ever! schrieb:  
(03.10.2012 06:48)Igor Todeshure schrieb:  
(02.10.2012 21:38)meego4ever! schrieb:  ... dann will ich mich auch mal einreihen. Mein Vater ist am 7.9.`12 verstorben. Plötzlich und unverhofft über dem Lenkrad zusammen gebrochen als er mit dem Auto losfahren wollte!:traurig::(
Mein Beileid: bei mir wars am 19.9. die Oma meiner Schwägerin. Das ist zwar nur angeheiratete Verwandtschaft, aber ich durfte auch "Oma" zu ihr sagen. Außerdem hatte sie in dem Seniorenheim gelebt, in dem ich arbeite. Oma wurde immerhin 92, was 10 Jahre über dem Durchschnitt liegt. wie alt ist denn dein Dad geworden?

An dieser auch mein Beileid an dich. Mein Vater wurde nur 54 - und in diesem Alter rechnet keiner damit. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und Kraft für die Aufarbeitung.
Danke, wobei ich sagen muß, daß meine emotionale Bindung nicht besonders intensiv war und ich ja auch immer wegen des Jobs eine gewisse emotionale Distanz zumindest im Dienst gehalten habe. Ihr Tod war auch nicht "plötzlich und unerwartet" sondern zeichnete sich seit etwa einem Vierteljahr ab. Davon abgesehen dürfen Menschen in dem Alter sterben - vielleicht ist es aber auch eine gewisse "Gewöhnung", die der Job mitbringt. Letzte Nacht ist auch wieder eine Bewohnerin verstorben, auch da war es absehbar, und wenn man den Eindruck hat, es ist für den Menschen eine Art Erlösung, kommt man damit auch besser klar, wobei es nicht ganz einfach ist, dies dann mitten in der Nacht den Angehörigen mitzuteilen.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
03.10.2012 13:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #6
RE: Der "R.I.P."-Thread für kürzlich verstorbene...
(03.10.2012 11:27)Spit schrieb:  Mein beileid.. Hab auch schon zuviele verloren

Danke! Solangsam wird die Lücke die entstanden ist real. Man kann einfach nicht mehr mit dieser Person reden, ihn um Rat fragen, etc...
03.10.2012 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Offline
Benutzender Benutzer

Beiträge: 6.323
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
RE: Der "R.I.P."-Thread für kürzlich verstorbene...
(03.10.2012 15:45)meego4ever! schrieb:  
(03.10.2012 11:27)Spit schrieb:  Mein beileid.. Hab auch schon zuviele verloren

Danke! Solangsam wird die Lücke die entstanden ist real. Man kann einfach nicht mehr mit dieser Person reden, ihn um Rat fragen, etc...

Von mir auch ein herzliches Beileid, ist nicht schön Eltern so früh zu verlieren...
04.10.2012 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Der "R.I.P."-Thread für kürzlich verstorbene...
Auch von mir mein herzliches Beileid, sowas stelle ich mir sehr schlimm vor.
04.10.2012 12:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #9
RE: Der "R.I.P."-Thread für kürzlich verstorbene...
Danke an euch alle für eure netten Worte.
04.10.2012 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Windows Gerald Edition
UnderTaker_2 Offline
Bekennender AMD Fanb0y

Beiträge: 795
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #10
RE: Der "R.I.P."-Thread für kürzlich verstorbene...
Was für ein bizarrer Zufall das ich diesen Thread just now gesehen habe... Grade erfahren..

Ein sehr guter Freund von mir hat den Kampf gegen Krebs verloren..

Und das mit Mitte 40.. Machs gut Roman, wo immer du auch jetzt bist.., pass auf dich auf!

Scheisse, scheinbar bin ich einem Alter angekommen, wo man Freunde zu Graben tragen muss..

Wenn ich das mit meinen verquollenden Augen einigermassen im Griff habe, werde ich mich wohl mit den Jungs treffen und über längst vergangene Zeiten mit Roman sprechen.. Und das ein oder andere Bier auf ihn trinken!

[Zynismus ON]
Danke "Gott", das du lieber einen Familienvater verrecken lässt, als die schwachköpfigen Arschlöcher, die mit ihren selbstgebastelten Bomben, und in deinem Namen, unschuldige Menschen mit in der Tod reißen.
Überleg dir schon mal eine verdammt gute Ausrede, warum ich dir nicht deinen Kopf in deinen Arsch stecke, falls wir uns jemals treffen sollten!
[Zynismus OFF]

Mein Herzblut:
AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
AMD K6-III+ 400 @ 550MHz, 768MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
AMD 2800+, 3072MB-Ram, Radeon 256, WinXP SP3

Booooooring Rechner:
AMD Opteron 175, 4096MB-Ram
AMD Athlon X2 4850E, 4096 MB-Ram

Nicht ganz so boooring weil neu :)
AMD FX-8350, 16GB, 128GB SSD
Who is General Failure, and why is he reading my hard disk? [Bild: 48.gif]

ZEN kommt: http://www.3dcenter.org/news/amd-zen
02.06.2013 19:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste