Umfrage: Benutzte Android Version
1.0 „Base“
1.1 „Base_1.1“
1.5 „Cupcake“
1.6 „Donut“
2.0.x / 2.1 „Éclair“
2.2.x „Froyo“
2.3.x „Gingerbread“
3.x.x „Honeycomb“
4.0.x „Ice Cream Sandwich“
4.1.x / 4.2.x / 4.3.x „Jelly Bean“
4.4.x „KitKat“
5.0.x / 5.1.x „Lollipop“
6.0.x „Marshmallow“
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzte Android Version
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.532
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Benutzte Android Version
Welche Android-Versionen benutzt ihr momentan so?
Würde mich interessieren in Bezug auf den Newsthread.
28.02.2016 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 15.660
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
RE: Benutzte Android Version
6.0

Mark IV Style Motherfucker
28.02.2016 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.071
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #3
RE: Benutzte Android Version
4.4 auf nem alten Kindle HD, den ich mal über 5 Ecken bekommen habe.

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
28.02.2016 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.820
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #4
RE: Benutzte Android Version
4.4

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
28.02.2016 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Benutzte Android Version
Bei Blackberry kann man das schwer sagen. Einerseits steht in den Einstellungen Version 5.1, andererseits kommt am 1. jedes Monats ein Update, was die aktuellen Sicherheitssachen implementiert. Also vermutlich ne Mischung aus 5.1 und 6.0.
28.02.2016 13:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Auf der Suche nach der Wahrheit.

Beiträge: 7.051
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #6
RE: Benutzte Android Version
2.6.29 Ist auf meinem Handy. ^^

Forschung und Entwicklung ist der sinn der Existenz der Menschen, ziel ist es das Universum zu erschließen, nicht in firmen als Sklaven zu dienen oder sich sinnlos gegenseitig zu erschießen!
http://www.youtube.com/user/WissensmanufakturNET
https://twitter.com/BorgQueenDE1
https://pixel-friends.com



28.02.2016 14:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
moderating tsundere

Beiträge: 7.514
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
RE: Benutzte Android Version
Hier im Haushalt:

2.3/4.1/5.1/6.0.

ThinkPad T460p - i7-6820HQ - 64 GB RAM - 512 GB SSD - WQHD 2560x1440 - Nvidia 940MX (Optimus) - WWAN - Archlinux/Win10Edu

</> Congratulations, you've reached the end of the internet!
28.02.2016 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 23.410
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #8
RE: Benutzte Android Version
[x] Windows Phone :trollface:

Nee, im Ernst: Auf dem Droid 3, was ich hier habe (und schon seit rund anderthalb Jahren nimmer nutze) läuft noch 2.3.4 drauf, 4.0 hatte ich mal drauf und 4.1 gibts wohl auch, aber hab' ich nie probiert. Ergo: 2.3

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
28.02.2016 14:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.071
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #9
RE: Benutzte Android Version
(28.02.2016 14:04)Diamant001 schrieb:  2.6.29 Ist auf meinem Handy. ^^

Android Version, nicht Linux-Kernel Version

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
28.02.2016 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.532
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
RE: Benutzte Android Version
(28.02.2016 14:04)Diamant001 schrieb:  2.6.29 Ist auf meinem Handy. ^^

Das ist wohl eher der Linuxkernel:rolleyes:
28.02.2016 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste