Kidsune Sperren? 9
-
Ja (4) 44%
-
Nein (3) 33%
-
Enthalte mich (2) 22%
Da wir ja eine Demokratie Pflegen, ich bin dafür da er ein ernsthafter störenfried ist
(kann nich viel schreiben hab nen gips)
Da wir ja eine Demokratie Pflegen, ich bin dafür da er ein ernsthafter störenfried ist
ja ne Frechheit der Typ erträgt einfach nicht den geistigen Dünnschiss von 2-3 Usern die ihn haten und dann wehrt er sich sogar noch
teeren und feedern sollte man ihn
es liegt an dem geistigen dünnschiss den du von dir gibst
es liegt an dem geistigen dünnschiss den du von dir gibst
Na denn sag mal Beispiele an
jeder satz.
du bist rotzfrech, laberst den größten scheiss, korrigierst schnell und gibst nichtmal fehler zu, deine rechtschreibung ist ja 30x schlimmer als meine
du bist neu, du hast hier keine rechte und willst hier jeden verklagen, willkommen im internet wo mama nicht aufpassen kann
Oh Jungs ![]()
jeder satz.
du bist rotzfrech, laberst den größten scheiss, korrigierst schnell und gibst nichtmal fehler zu, deine rechtschreibung ist ja 30x schlimmer als meine
du bist neu, du hast hier keine rechte und willst hier jeden verklagen, willkommen im internet wo mama nicht aufpassen kann
1. logische Reaktion wenn man von der Seite dumm angemacht wird
2. und wenn schon es gibt da Gründe Kurzsichtigkeit legastemie usw
3. da hin weht der Wind also ihr seid noch angepisst wegen der Verklagen Sache - ich sags nach wie vor es war mein Gutes Recht und die Sache hat sich ja geklärt!!
Edit und korregiert hatte ich nur einmal bei der x850 Geschichte dennoch hast du noch keine Bespiele geliefert
Eher nicht, als Anwalt muss man schon mehr drauf haben, unter anderem eine einigermaßen gute Rechtschreibung.
im internet verklagen hahaha
du bist einfach nurn witz, ehrlich
legastemie kannste dir sonst wo hinschieben mir egal ich hab auch soviele probleme und heul nicht rum
Es war dein gutes Recht, du bist jetzt schon so ein Arschloch, du wirst mal Anwalt.
ich bin mir sicher wenn ich zu dir fahren würde in der voll eins auf die 12 geben würde das du dann noch danke sagst statt rechtliche Schritte einzuleiten
wenn du schlägst das will ich sehen
ich würd mich wahrscheinlich kaputtlachen ich glaub dich würd ich sogar mit meinem gips umklatschen dass du weinst
hast du dich mal angesehen? du bist ein witz, du bist ne lachnummer
Also ich Enthalte mich.
Mir egal ob Rauswurf oder nicht weil...
Er sich mit anderen Nicks wieder registrieren kann und mit anderen E-Mail addys.
Zu seinen Beiträgen in meinen Threads haben mich nicht weiter gebracht, hab meist schon Ihn übersprungen.
Ihr zieht doch alle Nebenluft.
Dann wird er halt ein schlechter Anwalt.
ich bin mir sicher wenn ich zu dir fahren würde in der voll eins auf die 12 geben würde das du dann noch danke sagst statt rechtliche Schritte einzuleiten
Du hast recht ich würde niemals rechtliche Schritte einleiten, da ich keine Pussy bin wie du.
komm zu mir, wir treffen uns
du und 2 deiner stärksten kollegen und ich mit 2 meiner stärksten kollegen
keine waffen, keine messer
nur meine fäuste und deine fresse
Nein nicht kicken..
Das mit dem Verklagen war dumm von ihm aber er macht sich doch gut ![]()
er macht sich nen scheissdreck
er soll sich verpissen damit hat sich das
Nein nicht kicken..Das mit dem Verklagen war dumm von ihm aber er macht sich doch gut
In welchem Scheiß Forum hast du dich denn die letzten Wochen rumgetrieben.
Oh, mann.... Gandro, wo bist du, wenn man dich braucht?!
Nein nicht kicken..Das mit dem Verklagen war dumm von ihm aber er macht sich doch gut
Du hast das von gestern Abend bzw heute Nacht nicht mitbekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!