Sodele, mein Bruder der noch seinen letzten Ferientag genießt hat mein A21m (2628-E1G) für 10 Euronen im Test und meldet Success. Muss nur noch ne Festplatte rein. ![]()
Also Pain => Thinkpad A21m
Sodele, mein Bruder der noch seinen letzten Ferientag genießt hat mein A21m (2628-E1G) für 10 Euronen im Test und meldet Success. Muss nur noch ne Festplatte rein. ![]()
Also Pain => Thinkpad A21m
Was war denn mit dem A21m?
Was war denn mit dem A21m?
Ah, also nix großartiges. Aber schön, dass die Bude schon 'n DVD-Laufwerk hat ![]()
hat jemand erfahrungen mit thinkpad x121e oder x131e öö
Laut Liste hat Royal-Design-Freak ein X121e.
euda hab jetzt auch ein X121e mit richtig FETTEN AMD E450 und 8GB RAM, aber werde den RAM ausbauen weil kann niht angehen dat dit teil genauso viel ram hat wie meine fette workstation ![]()
Fett issn E450 gewiss nicht ![]()
euda hab jetzt auch ein X121e mit richtig FETTEN AMD E450 und 8GB RAM, aber werde den RAM ausbauen weil kann niht angehen dat dit teil genauso viel ram hat wie meine fette workstation
bau einfach mehr in die workstation rein
Heute noch einen E450 kaufen? Mein Beileid.. das ist doch ne lahme Krücke. Da kriegt man fast fürs Geld auch nen kleines i3 Notebook.
Neuzugang: Thinkpad 770X ![]()
Noch Einer mit so einem fetten Klopper ![]()
Noch Einer mit so einem fetten Klopper
Ja, ist voll der Panzer, ungefähr so dick wie mein X60S und ein iBook übereinander ![]()
Gleich erstmal aufsetzen...
Achjo:
Thinkpad X31
Thinkpad X30 (Mainboard defekt, Spende vom Tux)
Bei mir kommt das t410s vom shadowtux mit auf die Liste ![]()
Das X200 weg und ein T500 hin.
Bei Nadine ein T400.
Gut, habs eben selbst gemacht. ![]()
Hab mir gerade die Liste angesehen, das A22m bei mir ist zu click!84 gewandert und das IdeaPad S10-3T haben wir verschrottet ![]()
Tu ma mein T400 mit switchable Graphics uffe Liste ![]()
wieso stehe ich mit nem T500 und T61 immer noch nicht in der Liste?
Weil du dich bisher nicht beschwert hast?
Außerdem isses laut deiner Aussage inner Familie, nicht deins ![]()
Nee, im Ernst: Hab ich wohl übersehen. Die Überarbeitung folgt in eine ruhigen Minute ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!