http://www.heise.de/newsticker/mel…ft-1748601.html
Windows-Chef verlässt Microsoft, Steven Sinofsky verlässt Microsoft. Warum ist nicht klar. Vielleicht wegen Windows 8? Bekommen wir jetzt ein Startknopf?
http://www.heise.de/newsticker/mel…ft-1748601.html
Windows-Chef verlässt Microsoft, Steven Sinofsky verlässt Microsoft. Warum ist nicht klar. Vielleicht wegen Windows 8? Bekommen wir jetzt ein Startknopf?
Na endlich. Sein Ribbon war noch ok, alles nachfolgende... musste nicht sein...
Sein Ribbon war noch ok, alles nachfolgende... musste nicht sein...
als ob er das alles allein gemacht hätte ![]()
EDIT:
Zitat von heise onlineLarson-Green arbeitet seit 1993 für Microsoft und war bei Windows 7 und Windows 8 verantwortlich für Programm-Management, das Design der Nutzeroberfläche und für Forschung.
die neue chefin ist also genau die, an der du kritik üben solltest
Als wenn die was durchdrücken konnten, was der steven nicht wollte. Bei winfuture heißt es das der Typ sich bei allen anderen Microsofties unbeliebt gemacht hatte, weil er seine abteilung über alles gestellt hat und die anderen sogar behindert hat.
Ich denke wir sehen wirklich langsam das ende von microsofts goldener Ära. Der Bruch in der GUI wird am Ende dazu führen, dass die Leute noch mehr einen Bruch beim klassischen PC bedarf sehen werden. Malschauen. Aktien würde ich von denen aber keine Kaufen wollen.
Ich denke wir sehen wirklich langsam das ende von microsofts goldener Ära. Der Bruch in der GUI wird am Ende dazu führen, dass die Leute noch mehr einen Bruch beim klassischen PC bedarf sehen werden. Malschauen. Aktien würde ich von denen aber keine Kaufen wollen.
die goldene Ära im PC-Bereich ist schon längst vorbei, der markt ist gesättigt und die margen gering. wenn man irgendwie etwas wachstum will, muss man im Moment einfach richtung mobil gehen, auch wenn das vll ein Stück vom alten PC-Markt wegknabbert, aber letzteres passiert eh, und wenn MS das nicht tut dann jemand anderes.
Ich denke wir sehen wirklich langsam das ende von microsofts goldener Ära.
ich werde mich weigern mein ganzes leben auch nur ein einziges verappelndes produkt zu kaufen
als ob er das alles allein gemacht hätteinsert u dont say here
EDIT:
die neue chefin ist also genau die, an der du kritik üben solltest
schokolatöse hat recht
bei microsoft sind nur noch praktikanten am werk
das einzige, was ich noch gern von mickrigsoft sehen würde, wäre das midori-projekt
bei microsoft sind nur noch praktikanten am werk
als ob du in der position zu solchen herablassenden aussagen wärst
was sollte MS denn deiner ansicht nach tun?
Nix gegen Praktikanten ._.
als ob du in der position zu solchen herablassenden aussagen wärstwas sollte MS denn deiner ansicht nach tun?
Die Leute mit neuen Ideen begeistern statt den Trends der anderen hinterherzurennen und dabei die leute auch noch zwangsbeglücken zu wollen?
Warum hat man keine ernsthafte Appplattform in die bestehende Windows Welt eingepflegt? Warum hat man nicht von den bestehenden Windows Versionen die Preise radikal gesenkt? Ein leichteres Windows gemacht, das billig und mit geringen Ansprüchen auf die Wachstumsmärkte wie Asien/Indien und Afrika zugeht? Warum nicht das Mediacenter zum Medienshopping gemacht? Warum nicht Office mit Windows fusioniert? Man hätte so einiges machen können, man konzentriert sich aber zu sehr an den umkämpften Märkten im Consumerbereich der Westlichen Welt. Nur bei der Businesssparte fällt mir auch nichts ein, die ist gesättigt, da kann man nur mit Serviceverträgen und Software Assuarance konstante Einträge generieren.
Aufhören, die Ladenregale mit Scheiße zu füllen.
True Story.
word.exe verursachte eine zugriffsverletzung im modul freaked und wird geschlossen
Du als Microsoft-Fan müsstest doch wissen, dass die Datei nachwievor winword.exe heißt ![]()
Du als Microsoft-Fan müsstest doch wissen, dass die Datei nachwievor winword.exe heißt
eigentlich nicht. Microsoft Word.app
es war eine anspielung auf WORD
nicht auf winword
das hab ich extra weggelassen damit man meine nichtzustimmung checkt
es war eine anspielung auf WORD
nicht auf winword
das hab ich extra weggelassen damit man meine nichtzustimmung checkt
wenn du aber mal ehrlich bist, so ist es auch nicht das Beste.
ich versteh's immer noch nicht :&
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!