Moin,
ich bin auf der Suche nach einem x86 Macbook. Hat jemand eines günstig abzugeben? Preismaximum wären bei mir 200 Euro.
Hat jemand nen x86 Macbook günstig abzugeben?
-
mrshadowtux -
27. Januar 2013 um 22:52
-
-
es gibt garkein macbook ohne x86
-
Wie auch immer

Haste eins?

-
ja ist aber nicht von apple
-
machste jetzt einen auf FynnK?
-
-
thinkpad will wohl nicht mehr
jetzt braucht er ne neue marke um sie zu verteidigen
und da apple schon viele andere fanbois hat war das naheliegend -
Hm, wie dringend ist es

-
thinkpad will wohl nicht mehrNö, tut prima, tippe gerade drauf

jetzt braucht er ne neue marke um sie zu verteidigenIch brauch garnichts zu verteidigen. Kaufe ja keine klapprigen Ultrabooks.
und da apple schon viele andere fanbois hat war das naheliegendIch bin kein Apple-Fanboy, ich wills nur mal ausprobieren, insbesondere das Touchpad. Wo ist da das Problem, wenn man mal neue Sachen ausprobiert?
BTW meine Thinkpads (insbesondere mein X61!) finde ich immernoch toll und das wird sich nie ändern. Das X61 ist mein Hauptbook. X200 und Macbook sowie die andern Thinkpads dann eher zum basteln.
Hm, wie dringend ist es
Ach nicht wirklich dringend, wollte mich nur mal grob erkundígen. Wenn du was hast, biet mal an

-
ein X200 zum basteln???? Oo
kann dir sagen hast nix verpasst alles scheiße -so Entscheidung abgenommen
-
Lass es mich einfach mal testen - Wenns Mist ist, wirds wieder verkauft und jut
Und ja, ich mag das X61 deutlich lieber als das X200.
-
teste doch das von fynnK
-
Nö, ich möchte hier zuhause über mehrere Wochen testen.
-
http://www.ebay.de/itm/Apple-MacB…=item53f3efb95b
billiger gehts wohl nicht akku defekt muss erneuert werden
-
Naja, werde wohl auf kurz oder lang mein MacBook Pro Mid 2009 als Hauptrechner ersetzen, ist schon recht runter, können ja mal chatten

-
Jo, schreiben wir mal drüber

-
kannst nen imac haben

-
Ich bin kein Apple-Fanboy, ich wills nur mal ausprobieren, insbesondere das Touchpad.Wimre haben aber die ersten MacBooks noch das "alte" einfache Touchpad von den PowerBook G4. Dieses Multitouch-Gedöns haste imho erst bei den neueren MacBooks.
Wo ist da das Problem, wenn man mal neue Sachen ausprobiert?Vermutlich findet er es seltsam (ich im Übrigen auch!) dass du erst über Apple herziehst - und dann urplötzlich relativ aktuelles Apple-Zeugs dir zulegst.

-
Naja das Touchpad hat noch die alten Tasten aber schon Multitouch afaik. Hatte mal ein Early 2008 da, das hatte noch altes Design aber Multitouch konnte das. Das neue hat dann keine Tasten mehr, das ist eine Taste (übrigens sehr genial zu bedienen)...
-
Vermutlich findet er es seltsam (ich im Übrigen auch!) dass du erst über Apple herziehst - und dann urplötzlich relativ aktuelles Apple-Zeugs dir zulegst.

er hat halt endlich die überlegenheit von apple erkannt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!