Die Multitouch-Funktionalität kam imho erst mit dem Early 2008 MacBook Pro bzw. dem Late 2008 MacBook. Beim Late 2008er MacBook gleich ohne separate Maustaste, beim Early 2008er MacBook Pro noch mit (ab Late 2008 dann auch ohne).
Hat jemand nen x86 Macbook günstig abzugeben?
-
mrshadowtux -
27. Januar 2013 um 22:52
-
-
er hat halt endlich die überlegenheit von apple erkanntAls "Überlegenheit" würde ich das nun nicht bezeichnen.. Ich mein: Sicherlich ist Mac OS X vom Bedienkonzept nicht schlecht, aber "überlegen"? Das muss jeder selbst entscheiden, was ihm am Liebsten ist.
-
Als "Überlegenheit" würde ich das nun nicht bezeichnen.. Ich mein: Sicherlich ist Mac OS X vom Bedienkonzept nicht schlecht, aber "überlegen"? Das muss jeder selbst entscheiden, was ihm am Liebsten ist.
Volle Zustimmung!
-
Ich finde OSX nicht schlecht, aber auch nicht wie ein Weltwunder. Es ist halt nen Desktopsystem, mit dem ich mal einwenig rumspielen/testen will. Ein Lieblings-OS habe ich nicht. Ich mag sowohl Windows 7, als auch Elementary OS, als auch Mac OS X als auch OpenBSD. Ich nutze sie alle gern.
-
Volle Zustimmung!
Ihr lasst euch wunderbar von jeix trollen!

-
Ich finde OSX nicht schlecht, aber auch nicht wie ein Weltwunder. Es ist halt nen Desktopsystem, mit dem ich mal einwenig rumspielen/testen will. Ein Lieblings-OS habe ich nicht. Ich mag sowohl Windows 7, als auch Elementary OS, als auch Mac OS X als auch OpenBSD. Ich nutze sie alle gern.Ebenfalls volle Zustimmung. Wobei Ich jetzt halt eher auf der Debian-Schiene bin. (Man für Debian gibts kein Steam
). Zusätzlich noch Grml, Windows 7,2008(R2), 2003, XP, OpenBSD, Xubuntu, Ubuntu Server, Fedora & Arch. (Wobei Ich mit Letzterem mal wieder arbeiten sollte. Im Endeffekt macht jeder seine Erfahrungen, meine mit Ubuntu 10.04, 11.04, Unity usw. waren net wirklich gut. Ok mit fglrx auch net. -
Back-trolling

-
bin für jeix kicken.
-
bin für jeix kicken.
Dann fällt n Großteil der Unterhaltung weg.
-
:D:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!