Wie installiert man die ENGLISCHEN!!! updates für Encarta 97/98
wenn man auf integrate klickt kommt das hier:
![]()
Danke im Vorraus
Encarta 97/98 updates
-
-
entweder bist du blind auf beiden augen oder einfach nur blöd
halt stop
gib den kot ein -
Das Problem ist: was für'n Code soll ich eingeben?
oder ich Ruf morgen ms an -
den COA Code o_O?
und alter, ms anrufen wtf
-
Nein den Code damit man Updates bekommt war damals kostenpflichtig bis zur Version 99

-
Wenn ich mich recht erinnere war das nicht ein Update im Sinne von Programmverbesserung, sondern ein Online Service, der einzelne Artikel aktualisierte. Mit Crossupdate in der Sprache wird das sowieso nicht funktionieren.
-
Hab mir englische Updates für 97/98 vom FTP Server von ms gezogen. Mit den deutschen Versionen ging das 1a mit updaten
evtl. doch mal mit ms quatschen 
-
Weiß noch jemand Rat?
-
lol ? hast du den Code überhaupt gekauft ?
Im Zweifelfall einfach die Deutsce Version nutzen.
Encarta is so tot, wofür gibts Wikipedia ?
-
Das ist ja der springende Punkt. Es gibt keinen

-
wenn die einen wollen kann man den sicher ja bei MS kaufen

Ansonsten mal den deutschen usen oder trotzdem Anrufen
-
Die deutschen brauchen keinen Code

-
Wie installiert man die ENGLISCHEN!!! updates für Encarta 97/98
wenn man auf integrate klickt kommt das hier:
Danke im VorrausVerstehst du überhaupt in etwa was da so steht?
Ansonsten die Kernaussage, du sollst im Jahr 20$ an Microsoft zahlen und dann bekommst du mit dieser Nummer für die Updates von Encarta (welche du gezogen hast). Da zu dieser Zeit sicher noch keiner von uns eine Kreditkarte, geschweige denn ein amerikanisches Encarta hatte (freche Behauptung von mir), wird auch keiner von uns so einen Code haben. Abgesehen davon bin ich mir nich 100%ig sicher wenn jemand hier ein Code posten würde, ob das Ganze noch so legal wäre. Klar ist das Programm inzwischen veraltet, trotzdem wäre es tendenziell eine Keyanfrage. Ob dies dann hier noch so legal wäre, bezweifle ich ja fast noch.
Es ist also ganz klar ein Kopierschutz, damit sich nicht jeder Hinz und Kuntz die Updates kostenlos zieht.
-
Das lustige ist: die Updates bekommt man auf dem FTP Server von MS also legal. Die deutschen gehen 1a zu updaten auch 97/98

Ich glaube: MS wird auch keine Codes mehr haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!