Ich habe noch einen ungenutzten Vista Home Premium COA Aufkleber von einem Medion PC zu Hause rumliegen. Der Aufkleber wurde von einem Gehäuse entfernt, bevor es entsorgt wurde. Daher hat der Aufkleber minimale Beschädigungen. Kosten soll er 15,-€ mit Versand als Brief.
[B] Vista Home Premium COA (Aufkleber)
-
-
Will ja nicht böse sein, aber auf eBay wird ja einem Business schon für nicht mal ganz 15 hinterher geschmissen. Mit Handbuch.
-
Gibt's für 5 Euro bei eBay Kleinanzeigen

-
ich hab schon welche für lau von schrott bekommen. falls für lau, bitte melden. ;), auch bei anderen windows versionen und editionen. will mein briefmarkenalbum vollkriegen. jetzt ist es ja auch nen (so gut wie) abgeschlossendes sammelgebiet.
-
@meego4ever
Hab erst vor ein paar Wochen einen Vista Business COA für unter 10 € geschossen und Vista Home Premium hab ich vor ein paar Monaten geschenkt bekommen und weiter verschenkt
Dirk
Hätte noch einen Windows ME OEM COA über, der ist auf eine Papier-CD-Hülle geklebt. -
Gerne! ME habe ich noch nicht, "nur" ein Kombisticker 98 SE/ME.
-
Hab noch ein Windows XP Home Edition COA von Samsung

-
Haben wollen, porto übernehme ich
-
Haben wollen, porto übernehme ichWie kriegt man das ohne Föhn ab? :Fresse:
-
Man nehme einen Fön... öhhm - finde den Fehler
Ernsthaft, da der Kleber des Aufklebers bei hitze nachgibt ist ein Fön das naheliegenste. Das nächste wäre runterkratzen zum leidwesen des Aufklebers und Gehäuses. Selbst mit einem Cutter Messer oder eine Rasierklinge kann es schief gehen
-
Vista Lizenzsticker habe ich in Reihe und benutze sie als Klopapier, durch die absolute Unbeliebtheit dieses Systems, kamen mir total viele Lizenz Keys zugute
-
Die COAs sind auch qualitiativ schlecht, z.B Temperaturbedingtes ausbleichen.
-
Die COAs sind auch qualitiativ schlecht, z.B Temperaturbedingtes ausbleichen.abrieb bei laptops mal außer acht gelassen
meine visa, meine xp lizenzen sind alle unlesbar -
abrieb bei laptops mal außer acht gelassen
meine visa, meine xp lizenzen sind alle unlesbarWo die wohl schon überall waren

-
Jetzt als Sonderaktion
: 5,-€ mit Versand! -
5 € INKLUSIVE Versand

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!