Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special

• Sodele, ich mache Feierabend für heute. Bin nocheinmal ~300 Blöcke weitergekommen. So sieht es bei mir jetzt aus:

Ich bin jetzt etwa bei x1350. Wenn ich morgen weiterkomme, höre ich bei x1700 auf, ok?

Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (27. Juni 2013 um 22:51)

• Vanilla-Server ist jetzt tatsächlich wegen mehrwöchiger Inaktivität abgeschaltet. Die Server-Dateien können hier heruntergeladen werden. Als MC-Server muss Craftbukkit benutzt werden.

http://phoenix.tlercher.de/vanilla-server.zip (287,3 MiB)

Dieser von TAL gehostete Server wird zum 3.7. abgeschaltet. Wer nicht zu denjenigen gehört, die sich schon am Sonntag eine Kopie der obigen Datei gezogen haben, sollte dies bei Bedarf bald tun.

• Wenn du das neue Gebiet südöstlich meinst, dort kannst du hinlaufen, musst mal auf die Servermap schauen
    Das nordwestliche Gebiet versuchen format:c und ich gerade mit einer Bahn anzubinden und haben schon die Hälfte geschafft, wir sind gerade hier:

Du musst vom Ende der Gleise noch weit laufen bis zum Ende der Trasse. Um zum Anfang der Schienen zu kommen, fährst du in Richtung Ostbahnhof, vom Nordbahnhof ausgehend. In einem Wüstenabschnitt fängt dann mittendrin ein neues Gleis an, dass ist der Beginn der Trasse. (Bei X 303, Z-02). Ansonsten wie oben angesprochen, einfach mal in den Overviewer schauen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (28. Juni 2013 um 19:34)

• So: Update für heute: Die Brücke ist fertig und ein Stück weiter nördlich bin ich jetzt auch (weiter östlich müssen wir ja nicht mehr), es verbleiben noch ca. 1500 Blöcke bis zum Ziel :fresse:

Und so sieht die Brücke aus (einfach, aber gut):

• Wissen wir noch nicht genau. Erst mal weiter rauf :D

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

• Wenn Ihr nix dagegen habt, dann werde Ich, sobald mein Intel System aufgebaut ist, n bisschen an der Karte mitarbeiten.

Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz :)

externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.

• Wenn Ihr nix dagegen habt, dann werde Ich, sobald mein Intel System aufgebaut ist, n bisschen an der Karte mitarbeiten.

Freu mich schon :)

freaked: respekt ist echt gelungen

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

• Strecke Aktuell! Fahrzeit 4 min

Nicht Mehr weit bis zum Kontakt :D

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (29. Juni 2013 um 17:09)

• Hab viel gebaut das schon :), aber das Stück durch den Dschungel hat noch Freaked gebuddelt :).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!