Minecraft Diskussion v4

• auf der ursache nach der lag-quelle bei geigers haus unter verwendung von /gamemode 3 haben sich die wahren ausmaße von geigers mine offenbart:

respekt.

Lol sieht das Geil aus.
    Heißt es jetzt die große Mine ist an den laggs schuld?

• Lol sieht das Geil aus.
    Heißt es jetzt die große Mine ist an den laggs schuld?

Ne er meint es kommt von den Partikeln der Fackeln aber selbst wenn die Partikeln der Fackeln aus sind laggts ein bisschen.

Rummsi, BigAndy usw. sagen das kommt von 1.8. Naja mir ists egal. So schlimm ists nicht mehr.

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (21. September 2014 um 19:50)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hab glaubich die lag-ursache gefunden..

fehler im chunk, geiger hat nen loch in die "offene welt" gemacht.. sprich unterm bedrock, da ruckelt es bei mir heftigst :D

öö das Loch im Bedrock? Das bei dem künstlichen Villagedorf? Das gibts schon seit nem Jahr Blue das ist es nicht. Oder hat jemand ein anderes gemacht? Ich bestimmt nicht.

freaked: trichterschlange???? Wem gehört der scheiss?

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (22. September 2014 um 00:01)

• Es liegt an 1.8! Viele Leute haben Probleme mit den FPS unter MC 1.8 einfach mal googlen :fresse:

Also auf Optifine warten :)

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (22. September 2014 um 09:01)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:b9:

Ich weiß dafür nie, was ich machen soll :traurig: Habe zwar das Kastell, aber da muss ich Lust zu haben...

hab lust. hab dir extra ne pomp-ubahn hin verlängert

Einmal editiert, zuletzt von freaked (22. September 2014 um 21:59)

• Ich stelle grad am DNS was um (die Domain wird von OVH zu INWX umgezogen), kann sein, dass da mal was umfliegt. In dem Fall bitte mich kurz anpingen.
    Ansonsten:

Code
    wyntoncraft.t23h.de.    86400   IN      AAAA    2a03:2900:2:1::8c
    wyntoncraft.t23h.de.    86400   IN      A       134.0.30.22

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• nau theres more color in se siti!

lagmaschine eingepackt und die lampen im inneren entfernt
    aber trotzdem nur 9fps :D (7650m)

Tzz also das niedrigste ist 7fps, unterbiete es :fresse:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!