Die WD Platten sind wesentlich angenehmer zu ertragen von der Lautstärke als die Quantum. Ich hab ein paar von den WD, denen geb ich meist den Vorzug.
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Ja, aber gib ihr bitte noch die Chance mit badblocks. Wäre ja schade drum, wenn die unnötigerweise in die Tonne wandert. badblocks kannst Du in der alten Kiste z.B. von einer tomsrtbt-Diskette starten. Es läuft dann halt 'ne Weile.
Weiter Zeit investieren will ich da nicht mehr....
-
Die Diagnose ist eindeutig. Plane die Beisetzung.
-
Die telefonische Produktaktivierung bei Microsoft ist extrem gefährlich. Durch so einen Anruf zum Zweck der Aktivierung einer "Windows 7 pro SP1 64-Bit"-Installation gestern Abend wurde die Elektronik im Mobilteil meines analogen Festnetz-Telefons "Panasonic KX-TG7120G" (DECT-Telefon mit integriertem AB) zerstört!
-
Mit meinem 15 Jahre altem Siemens Gigaset 3000 Comfort habe ich schon sehr oft die Produktaktivierung angerufen und es funktioniert immer noch.
-
Mit 'nem Windows Phone wär das nicht passiert.
-
Mit 'nem Windows Phone wär das nicht passiert.So ein Windows Phone wird neu starten oder mit Bluescreen abstürzen.
-
Mit 'nem Windows Phone wär das nicht passiert.Mit nem Wiko wär das nicht passiert. So muss das heißen.

-
Mit nem Wiko wär das nicht passiert. So muss das heißen.

Eben. Mit 'nem Wiko passiert gar nix.

-
Beim Wiko wäre der Akku leer gewesen.
-
Wahrscheinlich wurde der Anruf über eine Ver
mittlnichtungsstelle in B*e*e*e*d geleitet. -
Die telefonische Produktaktivierung bei Microsoft ist extrem gefährlich. Durch so einen Anruf zum Zweck der Aktivierung einer "Windows 7 pro SP1 64-Bit"-Installation gestern Abend wurde die Elektronik im Mobilteil meines analogen Festnetz-Telefons "Panasonic KX-TG7120G" (DECT-Telefon mit integriertem AB) zerstört!Zeit für ein WLAN VoIP Telefon!

-
Zeit für ein WLAN VoIP Telefon!
WLAN: nicht Aluhut-kompatibel (hier müsste jetzt der nicht vorhandene Aluhut-Smiley zu sehen sein)
VoIP = single point of failure (Internet tot = automatisch auch Telefon tot) -
Leider wird's in Zukunft keinen Provider mehr geben, welcher noch klassische Telefonanschlüsse bietet. Die Telekom stellt auch nach und nach die Anschlüsse auf VoIP um, heißt, dass es in naher Zukunft weder Analog noch ISDN geben wird, außer man wohn auf'm Kaff wo es kein DSL gibt.

-
VoIP = single point of failure (Internet tot = automatisch auch Telefon tot)Das hast du bis 2018 sowieso. Und ich hatte noch nie den Fall „Boah, verdammt, kein Internet … ICH BRAUCH EIN TELEFON!“
-
Und ich hatte noch nie den Fall „Boah, verdammt, kein Internet … ICH BRAUCH EIN TELEFON!“Ich schon - um bei der Service-Hotline anzurufen um mich zu erkundigen, warum die Internetanbindung nicht funzt.
-
WLAN: nicht Aluhut-kompatibel (hier müsste jetzt der nicht vorhandene Aluhut-Smiley zu sehen sein)
VoIP = single point of failure (Internet tot = automatisch auch Telefon tot)
War Ironie.
Muss aber sagen, bin mit VoIP zufrieden.
Ich telefoniere seit Mai diesen Jahres bei Handy Gesprächen über Cheapvoip (am Festnetztelefon über die FritzBox). Habe von 10€ Guthaben noch 9,37€ stand heute.
Eingehende Gespräche, sowie ausgehende an Festnetz gehen über Telekom VoIP, dafür hab ich ne Flatrate.Noch keinen Ausfall bis jetzt.
-
Ich schon - um bei der Service-Hotline anzurufen um mich zu erkundigen, warum die Internetanbindung nicht funzt.+1
-
+1
Dafür hab ich Handys und @Telekom_hilft auf Twitter.
-
Leider wird's in Zukunft keinen Provider mehr geben, welcher noch klassische Telefonanschlüsse bietet. Die Telekom stellt auch nach und nach die Anschlüsse auf VoIP um, heißt, dass es in naher Zukunft weder Analog noch ISDN geben wird, außer man wohn auf'm Kaff wo es kein DSL gibt.
Schau'n wa mal. In Hannover gibt es HTP. Die haben ein eigenes Telefonnetz und sind daher vergleichsweise unabhängig vom rosa Schweinchen.
Dafür hab ich Handys und @Telekom_hilft auf Twitter.Weder läuft mein Festnetz-/DSL-Anschluss über das rosa Schweinchen, noch benutze ich Twitter, wobei das ja auch gar nicht ginge, wenn der PC nicht ins Internet kann (Henne-Ei-Problem).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!