[B] Viel zu viel Hardware :D

  • Ich muss die zweite noch mal genauer testen, ansonsten denke ich könnten wir uns auf 60€ pro einigen, willst du auch Tastatur, Maus und Moni dazu? Wenn du den Monitor noch dazu willst, wären es 75€. Sagt dir das zu ;)?

  • Auch wenn ich echt mit einem Monitor liebäugle, muss der innere Vernunftstux zu selbigem nein sagen. Habe selber einen hier und der nimmt extrem Platz weg. 60 pro Octane klingt gut. Hat die zweite die gleichen Specs?

  • Dann würde ich spontan sagen, dass ich nur eine für 60 nehme und die zweite jemandem anders überlasse hier im Forum. Gibt ja sicher noch mehr Interessenten. Falls sich da keiner finden sollte, würde ich die zweite auch noch nehmen.

  • Gibt coole 3D-Demos für die Kiste. Wäre sicher auch was für dich. Und wenn sie dir zu langweilig wird, kaufe ich sie dir ab. :D

  • Also die Octane täte mich zu dem Preis auch reizen :> Was ham die eigentlich für Festplattenslots? Doch bestimmt irgendwelche Wide SCSI-Variationen mit SCA, oder? Braucht die 'nen separaten Schlitten für die HDD?

    «Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

    Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

  • Das ist SCA. Platten *passen* auch ohne Schlitten, mit ist aber cooler.

  • Ah, okay. Appropos: Hat die Octane 'ne HDD drin? :D Oder wenigstens den Schlitten dafür? :)

    «Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

    Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche


  • Die haben Platten mit Schlitten und IRIX 6.5 drin ;)

    Ah, cool :) Ein Grund mehr, die zu nehmen :D


    :D

    «Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

    Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

  • Ich bleibe dabei, dass ich eine einzelne nehme und die andere dem Rest des Forums zur Verfügung steht.

  • Also wegen mir muss sich niemand streiten - ich nehme Alles! :fresse: Nee, Spaß beiseite: Ich würd' eine Octane für 60€ier nehmen :) Und falls was aus meiner Liste zu finden ist, gern auch das :D

    «Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

    Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche


  • Xaar @shadowtux: Darf Xaar eine haben?

    Nach seiner Aussage:


    Ich bleibe dabei, dass ich eine einzelne nehme und die andere dem Rest des Forums zur Verfügung steht.

    vermutlich ja. Zumindest, solange nicht jemand anderes will - dann muss ich teilen :D

    «Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

    Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!