hat jemand von Euch bereits die 10525 bekommen und könnte mir eine deutsche ESD wo hochladen?
Windows 10 Launch Sammelthread
-
-
Ich hab die Option, dass ich 10525 installieren kann, aber keine Lust

-
Ich hab die Option, dass ich 10525 installieren kann, aber keine Lust
bei mir kommt wieder mal nichts über Windows Update

Bin als Insider angemeldet und im Fast Ring. -
bei mir kommt wieder mal nichts über Windows Update

Bin als Insider angemeldet und im Fast Ring.
Ist bei mir aber auch erst am frühen Nachmittag erschienen - hab Geduld. -
Fehlen bei mir irgendwelche Updates?

-
Fehlen bei mir irgendwelche Updates?
Die werden dann vorher noch installiert.
Übrigens hat die 10525 wieder ein "Wasserzeichen" unten rechts auf dem Desktop, und das Ablaufdatum ist der 16.7.2016. -
-
bei mir wird eben NICHTS!!!!!!!!! angezeigt, mein Computer sei auf dem aktuellesten Stand

Entweder die rollen die BETAS für alle Insider aus, oder sie sollen es bleiben lassen

-
Hab Microsoft angeschrieben, dass sie dir die Betas immer erst später verteilen sollen, damit wir uns ablachen können, wenn du dich wunderst, warum es bei dir nicht geht

-
Hab Microsoft angeschrieben, dass sie dir die Betas immer erst später verteilen sollen, damit wir uns ablachen können, wenn du dich wunderst, warum es bei dir nicht geht
Ha,Ha. Sehr witzig.
komisch ist das aber schon. Bei sehr vielen kommt auch noch nichts. Irgendwo fail. -
Ha,Ha. Sehr witzig.
komisch ist das aber schon. Bei sehr vielen kommt auch noch nichts. Irgendwo fail.Wellenverteilung
-
Es ist da
hat ja ewig gedauert 
Ist die ESD wieder voraktiviert?
-
xp AntiSpy
sie lachten mich aus
...
-
xp AntiSpysie lachten mich aus
...
Aus Spaß wurde Ernst

-
Aus Spaß wurde Ernst

treu das. -
Meine fresse reisst euch mal alle zusammen, sonst lösch ich demnächst alles, vorallem du cdw
-
Sind die kostenlosen Updates iegendwie digital markiert, damit die dann bevorzugt behandelt werden? Oder gibts keine Unterschiede?
-
O&O Shut Up 10 macht auf mich den besten eindruck von den ganzen Tools bisher. Keine Ahnung warums so ne Ankündigungswelle zu XPAntispy gibt. Der Typ kommt zu spät. Und er hat auch ein wenig verkackt, der hatte ja damals seine Domain an nen Dailer oder so verkauft. Gut hat sein Studium finanziert. DoNotSpy10 hat ja Crapware im Installer, ShutUp hat keinen. DNS10 ist aber danach auch portabel, die Installation existiert nur wegen der Crapware.
-
Wie wärs, wenn man diese Aluhutscheiße einfach wegläßt?
-
Wie wärs, wenn man diese Aluhutscheiße einfach wegläßt?
diese argumentation wird die anderen sicherlich überzeugen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!