Ja total. Wenn irgendwer meine Bude hoch jagt.ausschalten!
Deal.....with.....it
Ja total. Wenn irgendwer meine Bude hoch jagt.ausschalten!
Deal.....with.....it
Ruhe du bist nie on ![]()
Wir bleiben bei 100% Vanilla.. man kann sich auch gegen sowas schützen.
Danke.
Ahh das Spiel ist abgestürzt und ich komm nicht mehr rein ![]()
Machste einen auf Crasbe? ![]()
Bei mir luppt alles ![]()
Bei mir luppt alles
Bei mir nicht ![]()
Mich wirft der nun auch raus.
Geigers verschobener Enderdrachenkopf reproduziert nun wohl einen Bug im Netzwerkprotokoll.
Wenn ich dann wieder zurück bin, werde ich wohl doch mal 15w35e (aktueller, letzter Snapshot von letzter Woche) wegen der Unmenge an Bugfixes installieren.
Whitelist SowjetDoktor pls...
Will vielleicht mal mitmischen.
Geigers verschobener Enderdrachenkopf reproduziert nun wohl einen Bug im Netzwerkprotokoll.Wenn ich dann wieder zurück bin, werde ich wohl doch mal 15w35e (aktueller, letzter Snapshot von letzter Woche) wegen der Unmenge an Bugfixes installieren.
Passierte mir auch im Singleplayer. Habs extra nochmal probiert :/. Immer wenn man den Kopf abbauen will Crasht das Spiel.
Whitelist SowjetDoktor pls...
Will vielleicht mal mitmischen.
Endlich wird die Karte mal voll ![]()
Endlich wird die Karte mal voll
Wenn ich den erwische der FuckUp_Utilities als Username hat...
Musste erstmal meinen MC Account in einen Mojang Account umwandeln, weil ich das so lange nichtmehr gespielt habe ![]()
Wenn ich den erwische der FuckUp_Utilities als Username hat...
Musste erstmal meinen MC Account in einen Mojang Account umwandeln, weil ich das so lange nichtmehr gespielt habe
Bau bloß was schönes sonst kickban ![]()
Kann man mich dann auch freischalten ? Spielername ist Sgt_Block und in den Ferien hab ich ja genügend Zeit für Großbauprojekte:D
Was ist eigentlich mit deiner Ruine?
Angefangen und nicht beendet!

Server läuft jetzt mit aktuellem Snapshot 15w35e. SowjetDoktor ist freigeschalten.
Das Update bringt ab und zu schöne Grafik Bugs, ich war zu diesem Zeitpunkt in meiner Höhle.
Part II
Cool b1.
Übrigens nochmal danke für die Reperatur von Freakeds Creeperschaden bei mir.
Das Update bringt ab und zu schöne Grafik Bugs, ich war zu diesem Zeitpunkt in meiner Höhle.
Part II
Ich hatte komischerweise keine Grafikbugs festgestellt. Dafür stell ich fest, dass wenn ich meine Farm abernten will, jedesmal son sch*** Creeper mir die halbe Farm wegsprengt, und das am hellichten Tage. ![]()
Sachma hat eigentlich jemand von euch n schniekes Texture Pack? Hab n Modern Pack drin aber kann mich da nie entscheiden, weil auf allen geläufigen Seiten die Leute Shader mit drin haben und die Grafik dementsprechend um einiges schöner aussieht als ohne.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!