Danke ![]()
Minecraft Diskussion v5
-
-
15w33c ist aber nicht aktiv?

-
Bist du grad am updaten DosAmp? Wär schön wenn du nächstes mal bescheid gibt's bevor du mich vom Server kickst

-
15w33c ist aber nicht aktiv?
Bist du grad am updaten DosAmp? Wär schön wenn du nächstes mal bescheid gibt's bevor du mich vom Server kickst
Ja, sorry. Symlinks sind schwer (insbesondere wenn man sich damit eine endlose Schleife bastelt).

-
Durch das Update sind fast alle meine Tiere weg

EDIT: alle wieder da. Komisch
-
man macht auch nur ne neue map wenn eine finale version heraußen ist
aber das muss blue noch lernen !_! -
Beste Bude:
-
brauche rechte
-
brauche rechteNix da Vanilla für alle!
-
er redet davon bauen zu dürfen was schon erledigt wurde
-
Mein schönes Grundstück am Berg

-
Wirklich schön geworden
So sieht es bei mir aus: -
mal eben gerodet, abgeflacht und verhegt
-
Sodele, alles in Allem ein toller Minecraft-Tag heute, viel geschafft. Aber eines hat mich sehr geärgert. Mein Haus ist total untergraben. Überall dort, wo man halbwegs vernünftige Adern finden könnte, existieren bereits Gänge. Klar, ich habe Pech gehabt, warum warte ich auch so lange? Wer zuerst kommt, malt zuerst. Ich bin dafür jetzt ein ganzes Stück weiter in die Berge (weit hinter freaked's Blumenwiesen) und grabe ab -344/12/154 ein ca. 40x40 Blöcke großes Feld bis Level 5 ab. Ich hoffe dort ist noch niemand.
Ich möchte auch bitten, bei Grabarbeiten in dieser Richtung einen Bogen um mich zu machen. Danke
-
Einige Bilder sehen hier ja echt toll aus! Hab leider erst gerade vor kurzem angefangen und bin noch voll schlecht

-
Es müsste eine Lagerhalle gebaut werden.
-
Es müsste eine Lagerhalle gebaut werden.Viel Spass HB ;). Ich sammle erstmal Steine für ne neue Kirche.
EDIT: falls jemand einen Skelettspawner findet bitte gebt mir bescheid. Ich will ne Schallplatten fabrik bauen.
-
Ich muss ein CobbleStone generator baun

Brauch RedStone gedöns. -
Ich muss ein CobbleStone generator baun
Brauch RedStone gedöns.Bei mir im Keller gibt es Redstone, wenn du was davon brauchst, nimm es dir

-
Supi
Danke dir
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!