texturepacks sind so minecraft beta
Minecraft Diskussion v5
-
-
texturepacks sind so minecraft betaMuss halt echt sagen, dass ich die Standardtexturen nicht grad schön finde. Mit diversen Texturepacks, egal ob nur im mittelalterlichen Stil oder im moderenen, macht das Spiel halt trotz seiner einfachheit echt was her.
-
Enderfestung auf der Oberwelt detected.

Hier mal ein paar Bilder von meinem Straßenbauergebnis zu meiner Waldhütte:
Zudem hab ich festgestellt, dass die Nutzung des Schutzschildes sich bei den Skeletten als äußerst praktisch herausstellt.

-
Ist deine Straße Creeperfest?

Deine höhle ist besorgniserregend, hab von diesen teilen da aus langeweile gegessen, schwupps war ich wieder in dieser riesen höhle.
Ich musste mich hoch schwimmen
oder war das die Höhle von Retro?
kA... -
Ich hoffe mal, dass die Straße Creeperproof ist.

-
Muss halt echt sagen, dass ich die Standardtexturen nicht grad schön finde. Mit diversen Texturepacks, egal ob nur im mittelalterlichen Stil oder im moderenen, macht das Spiel halt trotz seiner einfachheit echt was her.
Da der Server ständig im Beta-Modus ist, gibt es keine "normalen" Versionen. Nimmst du ein Texturepack für 1.8.x wird er vermutlich dein Texturepack ausgrauen und es für "alt" befinden, da vermutl. neue Blöcke/Items dazugekommen sind. -
Für die Ressourcenpacks (insbesondere ab 64px) braucht man in der Regel den MCPatcher. Diesen gibts aber leider nicht für jede Snapshot-Version. Dadurch kann es zu Grafikfehlern kommen, wenn man diesen inkl. Ressourcepack nutzt, da dieser lediglich für v1.8.8 ausgelegt ist.

-
Statt McPatcher kann man auch Optifine benutzen und hat dann noch ein bissl mehr vom Ganzen.
-
Statt McPatcher kann man auch Optifine benutzen und hat dann noch ein bissl mehr vom Ganzen.LB-PhotoRealism erfordert leider den Patcher.

-
Für die Ressourcenpacks (insbesondere ab 64px) braucht man in der Regel den MCPatcher. Diesen gibts aber leider nicht für jede Snapshot-Version. Dadurch kann es zu Grafikfehlern kommen, wenn man diesen inkl. Ressourcepack nutzt, da dieser lediglich für v1.8.8 ausgelegt ist.
Hab aus diesem Grund auch ein 32x genommen weil Minecraft das noch so nehmen kann. 128x wär aber echt schön. Warum rennen wir eigentlich die ganze Zeit auf den Snapshots rum?
-
Das können nur die Admins sagen. Ich geh mal davon aus, dass wir vom WHF risikobereiter sind als die übrigen Tester. Wir sind eher bereit, neue Funktionen zu probieren um später die Map in bester Qualität bereitstellen zu können.

-
snapshot 36c kennst server?
-
kann ich heut Abend einspielen, wenn keine gravierenden bugs gibt.
-
kann ich heut Abend einspielen, wenn keine gravierenden bugs gibt.Läuft schon längst. 15w36d genau genommen sogar.
Und Reddit hatte soweit keine ernsthaften Bugs gefunden. -
die abcdelfnzretiuhdgknlkfnlgxkl ziemlich viel in letzter zeit öö
-
bug gefunden
gemälde droppen zwar beim abbauen, das item verschwindet aber während es noch wegfliegt. dito bei itemframes. uhren in itemframes drehen sich nicht. zeigen immer mittags an -
ganzen tag keiner da
-
ich war da als du nicht da warst! hab mir 40 neue diamanten gemined
-
neid
gib mir welche
war zwischenzeitlich ne std arbeiten
gleich wieder am zocken -
Bin grad nicht da. Fahr in der Schweiz spazieren
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!