Käufer/Verkäufer Bewertungen

• Bewertung für: HOMEBOY87/Hoschi
    Bewertung von: tk1908
    Gegenstand/Dienstleistung: Intel Essential Series D201GLY
    Bewertung: Sehr Gut
    Anmerkungen: Ware kam schnell an. Netter Kontakt.

Achso btw: Hab auch so ne Sauklaue.

Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz :)

externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.

• Von: Benjamin92
    Für: Homeboy87
    Ware: MSI Mainboard mit CPU und RAM und zusätzlich eine GraKa
    Bewertung: Sehr gut
    Beschreibung: Sehr gute Erklärung, warum ein Core2 System besser ist, als ein Pentium 4 System, coole Extras (schnellerer CPU, statt Celeron E1200 ist ein Pentium Dual Core E2200 und eine Radeon X1300XT GraKa ist auch dabei) Funktioniert alles einwandfrei, gerne wieder :)

• Von: Benjamin92
    Für: meego4ever
    Ware: Toshiba Libretto mit Zubehör
    Beschreibung: Alles soweit in Ordnung für mich. Die 4 GB Platte ist zwar eine 40 GB Platte, aber das macht ja nichts :D
    Mal sehen, ob ich ihn wirklich reparieren kann und ob ich eine Zusammenbauanleitung finde ;)

• Von: thosch97
    Für: Wynton
    Ware: Belinea schlagmichtot 17″ Bildschirm
    Bewertung: :b1:
    Beschreibung: Warnach 2 Werktagen oder so da, war günstig, gut verpackt, funktioniert prima.

Von: thosch97
    Für: Stone
    Ware: zwei DisplayPort-DVI-Adapter
    Bewertung: :b1:
    Beschreibung: Hat zwar ne weile gedauert bis es da war, aber hey, für umme sag ich da ma nix. An meinem PC funktionieren die zwar nicht, aber mit dem Laptop von meinem Bruder einwandfrei. Riecht allerdings etwas nach Rauch o_O

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Von Käufer: Xaar
    Für Verkäufer: Homeboy87
    Gegenstand: Diamond Viper II Z200 AGP 32M
    Kommentar: Hat alles wunderbar geklappt, die Karte war sehr gut verpackt =)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Einmal editiert, zuletzt von Xaar (26. Juni 2013 um 22:26)

• Von: mrshadowtux
    Ware: 24 Port Switch + Amiga-Disketten
    Beschreibung: Super verpackt, top Ware, jederzeit gerne wieder :)

• Ich danke euch allen für eure geduld, da es dieses mal doch sehr lange gedauert hat mit dem versenden.

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

• Von: Retro92
    An: Magic94
    Ware: Siemens Nixdorf D819 Platine, winXP Prof, 3com Etherlink XL PCI und eine Dreingabe
    Beschreibung: Hat zwar ein wenig gedauert, deine Dreingabe entschädigt aber alles! Super! Btw: Sehr gut verpackt und alles heile :D

• Von: meego4ever!
    Für: Benjamin92
    Ware: Toshiba Libretto 50CT
    Beschreibung: Zügige Bezahlung. Danke! Ich hoffe, du bekommst ihn wieder zum laufen. Die Festplatte war ein Irrtum meinerseits. Die Platte mit 4,3 Gb - die ich dazulegen wollte liegt bei den anderen Platten. Hab wohl daneben gegriffen, ist aber auch nicht schlimm :D. Eine Zerlegeanleitung findest du hier: Toshiba Libretto 50CT - ifixit.com - diese einfach rückwärts befolgen. Viel Erfolg!

Von: meego4ever!
    Ware: Gehäuse mit P1 Motherboard, AT Netzteil und diverse Kleinigkeiten
    Beschreibung: Sehr gut - wie immer! Danke! Danke auch an dieser Stelle auch für die netten kleinen Extrabeigaben, die mir helfen werden den Rechner aufzubauen.
    Stone`s Waren sind immer empfehlenswert :D

• Kaeufer: Coburg-M
    Verkaeufer: Mr. Vain (icke ;) )
    Gegenstand: ASUS P3B-F mit Pentium III 500MHz und 2x 64MB SDRAM
    Bewertung: Sehr Gut!
    Beschreibung: Sehr netter Kontakt, Bezahlung kam sehr schnell, alles wirklich super gelaufen! Gerne wieder :)

Klassiker:
    Am5x86 (Asus VL/I 486SV2GX4) | Am5x86 (ECS UM8810P-AIO) | Pentium III-S 1400MHz (Gigabyte 6VTXE)
    Gaming-Rig: Core i7 7700k (Gigabyte Z270X Gaming 5)
    HTPC: Core i3 4160 (ASRock H97 Pro4)

• Ganz vergessen einzutragen, daher hol ichs jetzt mal nach[/color]

Für: mrshadowtux
    Ware: Fujitsu Stylistic C-500 Tablet-PC
    Bewertung: Sehr gut! :b1:
    Beschreibung: Super schnelle Lieferung, super netter Kontakt, super Ware. Was will man mehr? Würde dort jederzeit wieder etwas kaufen :b1: :b1:

• Käufer: ChrisKuhli (me)
    Verkäufer: meego4ever
    Ware: Sansun 509B Webcam
    Lieferant: Deutsche Post (Warensendung/ Brief)
    Bewertung: Sehr Gut

Anmerkungen:
    Guter Kontakt via PN. Gerne wieder.

Leider war die Post etwas langsam. Macht aber nix, da die Ware sich in prima Zustand befindet, d.h. einwandfrei funktioniert.

• Ganz vergessen einzutragen, daher hol ichs jetzt mal nach

Ware: Fujitsu Stylistic C-500 Tablet-PC
    Bewertung: Sehr gut! :b1:
    Beschreibung: Super schnelle Lieferung, super netter Kontakt, super Ware. Was will man mehr? Würde dort jederzeit wieder etwas kaufen :b1: :b1:

Ware: Fujitsu Stylistic LT-C500
    Bewertung: sehr gut
    Beschreibung: Danke! Lief alles wie geschmiert, jederzeit empfehlenswert der Schattenpinguin. Viel Spaß mit dem Tablet

Für: ChrisKuhli
    Ware: SanSun Webcam 509B
    Bewertung: sehr gut
    Beschreibung: Webcam lag bei mir nutzlos da, hatte ich irgendwann selber geschenkt bekommen. Daher wurde es weiter verschenkt. Viel Spaß damit!

*Leider braucht die Post bei dieser Zustellart immer ein paar Tage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!