Käufer/Verkäufer Bewertungen

• Von VK: Hobbybastler
    Für K: Tarvenik
    Artikel: AMD-Athlon 64 x2 4800+ für den Sockel 939
    Bewertung: Sehr gut
    Kommentar: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowie netter Kontakt.

Prompte Lieferung, super Verpackung, kurzum perfekt :)

PC: Intel Core i7-14700K, MSI MAG Z790 TOMAHAWK WIFI, be quiet! Pure Base 500 Weiß, 32GB 2x16GB DDR5-5600 RAM Corsair Vengeance, MSI GeForce RTX 4070 Super 12GB Gaming X Slim, Samsung 990 PRO NVMe SSD 2 TB M.2 PCIe 4.0, Windows 11/Ubuntu 24.10
    Notebook: Lenovo IdeaPad 5 CB 14ITL 82M8002AGE, Chromebook

Einmal editiert, zuletzt von Orphenatos (27. Dezember 2013 um 21:40)

• Von: Benjamin92
    Für: meego4ever
    Teil: 486er Desktop Rechner, 5 1/2" Floppy Laufwerk
    Bewertung: Gut
    Beschreibung: Ware ist in gutem Zustand, an die Inbetriebnahme werde ich mich demnächst machen. Diese Mal ist es aber nur ein gut, weil der Karton so dünn war, dass er durchgerissen war. Der DHL Mitarbeiter kam mir mit Karton, Rechner und Floppy Laufwerk entgegen, kaputt ist aber zumindest optisch nichts. Der Rechner wird dann in ein AT-BigTower Gehäuse umziehen, dass ich noch hier rumstehen habe.

Für: meego4ever
    Teil: 486er Desktop Rechner, 5 1/2" Floppy Laufwerk
    Bewertung: Gut
    Beschreibung: Ware ist in gutem Zustand, an die Inbetriebnahme werde ich mich demnächst machen. Diese Mal ist es aber nur ein gut, weil der Karton so dünn war, dass er durchgerissen war. Der DHL Mitarbeiter kam mir mit Karton, Rechner und Floppy Laufwerk entgegen, kaputt ist aber zumindest optisch nichts. Der Rechner wird dann in ein AT-BigTower Gehäuse umziehen, dass ich noch hier rumstehen habe.

Oo. Ich hatte leider nichts mehr anderes zu Hand. Ich hoffe, das nichts kaputt gegangen ist auf dem Weg zu dir!

• Wie gesagt, optisch sieht alles noch in Ordnung aus, auch im Rechner Innen sieht es gut aus, also nichts verzogen oder so. Die Sache mit dem Floppyeinschub, die du sagtest, hab ich schon repariert, da brauchte ich nur eine Zange um die Schraube raus zu drehen. Die Inbetriebnahme wird nämlich noch im originalen Gehäuse erfolgen, damit ich weiß, was vor dem Umbau ins andere Gehäuse noch ging und was nicht.

Für: Arnulf zu Linden
    Teil: Cirrus Logic VLB GraKa und als günstige Zugaben 1 GB Quantum HDD und 2x8 MB FPM RAM
    Bewertung: Sehr Gut
    Beschreibung: Sehr schneller Versand und richtig kompetente Beratung, was man für sein System braucht. Ware funktionert auch, soweit ich das nach nem ganz kurzen Test beurteilen kann, gerne wieder :)

• Von: mrshadowtux
    Für: meego4ever!
    Teil: Zwei Kofferradios, ein Transistorradio sowie ein TFT-Monitor
    Bewertung: Perfekt!
    Beschreibung: Alles bestens gelaufen, jederzeit gerne wieder! :b1:

• Von: meego4ever!
    Für: Kuxuntu
    Teil: Dell Optiplex P3 Kiste, ASUS TUSL2-C Tualatinboard und ein paar Goodies.
    Bewertung: Perfekt! Danke!
    Beschreibung: Alles bestens gelaufen, jederzeit gerne wieder! Jetzt bekommt mein 1400er Tualatin endlich ein Zuhause :D

• Von: Schmerz
    Für: meego4ever!
    Teil: Terra Mobile Pentium 133 Notebooks
    Bewertung: Basst!
    Beschreibung: So wie es sein muss, kann nun basteln. :)

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• Von: meego4ever!
    Für: Schmerz!
    Teil: Terra Mobile Pentium 133 Notebooks
    Bewertung: Super, alles Gut!
    Beschreibung: Eben - So wie es sein muss. Viel Spaß damit, hoffentlich bekommst du die Teile (bzw. einen davon) wieder zum laufen!

• Von: dem Tux
    Für: den Tax
    Teile: SGI Indy, SUN Blade 100, Sun Type 4(?)-Tastatur, SUN Maus
    Beschreibung: Alles hat bestens geklappt, vielen vielen Dank!

• Bewertung von: niwax
    Bewertung für: winfreak
    Gegenstand/Dienstleistung: Dell Vostro 3560
    Bewertung: Sehr gut
    Beschreibung: Netter Kontakt, persönlich übergeben, sehr guter Zustand inkl. OVP und Zubehör

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

Für: Tax-5
    Teil: 2 x 40GB, 60GB und 80 GB Notebookfestplatten; DVD Laufwerke
    Beschreibung: Alles gut bei mir angekommen, waren sogar Extras dabei, wie eine Netzwerkkarte und eine PCMCIA W-LAN Karte, die noch original verpackt war. Soweit ich bis jetzt geprüft habe, funktioniert auch alles :)

• Von: meego4ever
    Für: Wynton
    Teil: Thinkpad R40
    Bewertung: Sehr gut!
    Beschreibung: Perfekt, wirklich gepflegt so wie geschrieben. Gut verpackt bei mir angekommen. Danke!

Von: meego4ever!
    Für: Coburg-M
    Teil: Ati Radeon 9200 AGP
    Bewertung: Sehr gut!
    Beschreibung: Sicher und gut verpackt. Super! Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!